Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alter Hell... wir haben kurz nach der Stadt so einen gelben Gegner getroffen, der macht uns so kalt, das gibts nicht. Nun ist die ganze Gegnergruppe in der Stadt an der Kiste und killt da alles was sich bewegt :D unpackbar. Fiese Kombo da

Kann ich mir aber auch nicht vorstellen. Traue den Nerds dieser Welt ja viel zu aber auf Hardcore...die haben für Inferno ja schon ne woche gebraucht und sind auf dem Weg dahin unzählige male gestorben :ugly:

KcIT7.jpg

Vielleicht haben wir es mit einem bescheidenen Menschen zu tun. Denk mal, Heilung für Krebs, Aids, Welthunger, alles da, nur, die Leute die´s erfunden haben, sind zu bescheiden um damit an die Öffentlichkeit zu gehen :D

und gerade die bosse sind im Vergleich zu einigen Championpacks mit dummer Fähigkeitenkombination relativ einfach. Ohne zu sterben glaube ich nicht das es jemand schaffen kann bis zu diablo zu kommen auf inferno hardcore.

Die passive Fähigkeit Wut (Baba lvl 55) nicht mehr entladen zu lassen und gar alle 2 Sekunden 1 Wut Punkt zu erhalten ist einfach nur geil! :huldig:

Zurück
Oben