Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hätte nie gedacht das ich Diablo 3 so gut in mein Leben einbinden kann, ich bin fast stolz auf mich nicht völlig verwittert jede freie Minute davor zu sitzen :ugly:

Die GameIDs? BattleTags? Was bringt denen denn das? Und wieso soll das nicht helfen? Die können jede Info haben inkl Passwort. So lange sie meinen Authenticator nicht haben, kommen sie nicht in mein Profil. Hast mal nen Link?

Okay es geht um die SessionID und die klauen dir deine Session beim Zocken. Hier hat Blizz echt verschissen, aber zum Glück zock ich nciht mit Fremden, also keine Gefahr und sonst durch den Authenticator gesischert.

enix schrieb:
Die GameIDs? BattleTags? Was bringt denen denn das? Und wieso soll das nicht helfen? Die können jede Info haben inkl Passwort. So lange sie meinen Authenticator nicht haben, kommen sie nicht in mein Profil. Hast mal nen Link?

Okay es geht um die SessionID und die klauen dir deine Session beim Zocken. Hier hat Blizz echt verschissen, aber zum Glück zock ich nciht mit Fremden, also keine Gefahr und sonst durch den Authenticator gesischert.

Es sagen viele die gehackt wurden, sie haben weder einen Trojaner auf der Platte, noch haben sie Public gespielt. Die waren nur im AH. Was es am Ende ist, weiß keiner, am besten man loggt sich gar nicht erst ein:ugly:

Bin ich eigentlich der einzige, der es irgendwie arm findet, dass die Leute schon an Inferno dran oder gar damit fertig sind? Ging das bei D2 damals auch SO schnell? Sämtlicher Content in unter einer Woche fertig...

Oxblood schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, der es irgendwie arm findet, dass die Leute schon an Inferno dran oder gar damit fertig sind? Ging das bei D2 damals auch SO schnell? Sämtlicher Content in unter einer Woche fertig...

Arm nicht wirklich, ich frage mich nur wo diese Zocker die Zeit her nehmen. Die müssen ja alles was der Mensch so braucht schon vorher eingekauft haben und dann den Schlüssel aus dem Fenster geworfen und Telefon abgedreht und den Raum verdunkeln und zocken bis zum abwinken.

Ich war gestern einmal im Aktionshaus und da wird keine einzige Legendary Armbrust angeboten. Warten die alle auf das Echtgeld AH .

NA Leute wie schauts aus :)
Ich bin schon ein wenig süchtig, mal eine Frage, was macht Ihr mit euren "Seltenen" (Gelben) Items die Ihr nicht braucht, verkauft Ihr Sie oder stellt ihr diese sofort ins AH.
Ich verkloppe die meisten beim Schmied... habe leider noch keinen einzigsten Verkauf im AH gehabt.
vll. sollte ich mal unter die 10000er gehen :D

Ruhrpottritter schrieb:
Ich vertick mein Zeugs meinstens im AH, irgendein ein Depp findet sich immer. xD
Bin dadurch im Moment bei 3 Mio Gold angekommen.

Und wie ist dein Startpreis und Sofortkauf Preis? Ich stelle immer Angebot 5000 und Sofort 10.000 aber nix passiert. Meine Items sind einfach Schmodder ;)

Kommt natürlich aufs Item an, aber Startpreis liegt meistens bei 99.999 Gold und Sofortkaufpreis je nach Item zwischen 100.000 Gold -Ende offen. Teuerste Item, dass ich verkauft habe, war ein 2h Hammer für 750k Gold.

Paypack schrieb:
Oxblood schrieb:

Arm nicht wirklich, ich frage mich nur wo diese Zocker die Zeit her nehmen. Die müssen ja alles was der Mensch so braucht schon vorher eingekauft haben und dann den Schlüssel aus dem Fenster geworfen und Telefon abgedreht und den Raum verdunkeln und zocken bis zum abwinken.

Ich war gestern einmal im Aktionshaus und da wird keine einzige Legendary Armbrust angeboten. Warten die alle auf das Echtgeld AH .

Ach naja, wenn ich mal davon ausgehe, daß die echten Cracks nicht ganz so viele soziale Verpflichtungen haben, vielleicht Single sind, da hat man neben der Arbeit, so man denn eine hat nunmal Zeit.

Zurück
Oben