Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:Sind hier schon welche mit gehackten chars?
Im blizz forum kommt ja ein fred nachm anderen deswegen
enix schrieb:Eventer schrieb:Sind hier schon welche mit gehackten chars?
Im blizz forum kommt ja ein fred nachm anderen deswegen
Ich hoffe, dass ich Dank Authenticator sicher bin.
enix schrieb:Die GameIDs? BattleTags? Was bringt denen denn das? Und wieso soll das nicht helfen? Die können jede Info haben inkl Passwort. So lange sie meinen Authenticator nicht haben, kommen sie nicht in mein Profil. Hast mal nen Link?
Okay es geht um die SessionID und die klauen dir deine Session beim Zocken. Hier hat Blizz echt verschissen, aber zum Glück zock ich nciht mit Fremden, also keine Gefahr und sonst durch den Authenticator gesischert.

Oxblood schrieb:Bin ich eigentlich der einzige, der es irgendwie arm findet, dass die Leute schon an Inferno dran oder gar damit fertig sind? Ging das bei D2 damals auch SO schnell? Sämtlicher Content in unter einer Woche fertig...
Paypack schrieb:Ich war gestern einmal im Aktionshaus und da wird keine einzige Legendary Armbrust angeboten. Warten die alle auf das Echtgeld AH .
AryloN schrieb:Paypack schrieb:Ich war gestern einmal im Aktionshaus und da wird keine einzige Legendary Armbrust angeboten. Warten die alle auf das Echtgeld AH .
Das kann nicht sein. Das AH ist voll mit Burizas etc
Paypack schrieb:sind die Einhand ?
zumindest hats mir gestern keine angezeigt
Paypack schrieb:ich habe nach Legendary Einhand Armbrust gesucht, keine Ahnung ob es welche gibt aber ich denke schon
Ruhrpottritter schrieb:Ich vertick mein Zeugs meinstens im AH, irgendein ein Depp findet sich immer. xD
Bin dadurch im Moment bei 3 Mio Gold angekommen.
Paypack schrieb:Oxblood schrieb:Bin ich eigentlich der einzige, der es irgendwie arm findet, dass die Leute schon an Inferno dran oder gar damit fertig sind? Ging das bei D2 damals auch SO schnell? Sämtlicher Content in unter einer Woche fertig...
Arm nicht wirklich, ich frage mich nur wo diese Zocker die Zeit her nehmen. Die müssen ja alles was der Mensch so braucht schon vorher eingekauft haben und dann den Schlüssel aus dem Fenster geworfen und Telefon abgedreht und den Raum verdunkeln und zocken bis zum abwinken.
Ich war gestern einmal im Aktionshaus und da wird keine einzige Legendary Armbrust angeboten. Warten die alle auf das Echtgeld AH .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen