Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Inzwischen nutze ich das AH auch regelmässig is einfach besser sich die Items raussuchen zu können die man auch wirklich gebrauchen kann.ICh find die ganze Zeit nur unbrauchbares Zeug was zwar gut is aber nich für meinen Char geeignet ist :traurig:
da gehe ich dann lieber kurz ins AH und schau mich nach passenden sachen um.

Was wundert dich daran? Bloss weil Blizzard behauptet hat, es hätte bei ihnen noch keiner geschafft? ;) Wenn mich was wundert, dann, daß es so "lange" gedauert hat :D

Es geht los mit Spam im Allgemein-Channel und man kann nix dagegen tun außer den Channel zu verlassen. Hätten sie doch wenigstens die lächerlichen Filteroptionen aus D2 übernommen...

Zockt ihr eigentlich auch mal zusammen oder macht ihr es auch alle alleine? :ugly:

Edit: Wie wäre es mit einem kleinen Gangbang in Akt 4 Diablo Nightmare? :ulgy:

Faultier schrieb:
30 min auf Diablo eingekloppt die Bengels.

Man stelle sich vor, kurz vorm Tod Battle Net Zusammenbruch :gerri:

Die hätten direkt nen Fred im Blizz-Forum erstellt und als Entschädigung Battle.net Dollar oder sämtliche Gegenstände gefordert, die hätten gedropped werden KÖNNEN. Natürlich inkl.Achievement. Das sind genau die Art Leute, die das da ständig machen. :ugly:

Göttlich wenn man als Barb in eine Gruppe reinspringt, sofort Ground Stomp, dahinter Rend und wenn es passt noch Revenge und WotB hinterher. Hunderte Gegner um einen herum und zersplattern in alle Richtungen :twisted:

Unbezahlbar ist es, wenn man den Jump in eine Gruppe Maniacs tut... :ulgy:

Zurück
Oben