Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So stell ich mir das bei einigen vor… :ugly:

edit: Siehe http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=12567

Und es passt immer wieder… Und ja, ich gehöre dazu… :lol:

Ich bin im 3 Akt und habe 21 Std. auf dem Buckel :oops: muss aber auch sagen ich erkunde die Gebiete kompl. drehe jeden Stein (Leiche) um und versuche jede Kiste zu finden immer in der Hoffnung einen besonderes Item zu finden, aber ich glaube die kommen erst auf einem höheren Schwierigkeitsgrad, trotzdem arbeite ich so weiter.

Das mit den Lags verstehe ich überhaupt nicht, kommt das von der Überbelastung der Server da rennt das Spiel völlig Problemlos aber gestern so gegen 21°° hatte ich sehr viele Lags.

Hi Leute,

ich habe mal eine Frage, was macht Ihr mit euren ganzen Epic Sachen die Ihr im Laufe des Spieles findet?

Meine Truhe Ist leider Voll mit Edelsteine und Essenzen.

Ich habe gesehen man kann 10 Epic Teile in das Aktionshaus setzten, aber was passiert mit denen wenn Sie „NICHT VERKAUFT „ werden, bleiben die dann immer in in diesem Aktionshaus bis du sie dir Manuell in die Truhe wieder zurückholst?

Denn dann könnte man ja alle EPIC Sachen so speichern.

Ich schätze mal, daß es da eine Platz, bzw. Zeitbegrenzung gibt, ich glaube nicht, daß man bis in alle Ewigkeit Kram im AH rumliegen lassen kann...da würd ich mir eher einen Mule-Char anlegen, der als mobile Kiste fungiert....oder drei.

Edelsteine und Essenzen sind doch nicht EPIC sondern normaler Schrott.
Bis zu 50 Gegenstände kannst du im AH lagern, alternativ vergößerst du die Truhe oder nutzt das Inventar der bis zu 10 Charaktere pro Account

Ich lagere in meiner Truhe neben lauter Steinen und Craftingmayonaisse auch bloss Rares für meine Twinks in unterschiedlichen Levelbereichen, ich seh´s momentan nicht ein, 100k in meine Truhe zu pumpen...

Zurück
Oben