Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist aber schon krass, wenn da auf einmal 50 !!! Viecher auf dich zustürmen.

Aber.....lass ich kurz mein Feuerbeben los und dann wars das :grins:
Selbst die meisten Endgegner stehen erstma in der Feuersuppe und sind dann schon so gut wie tot :gerri:

Bin jetzt mittlerweile mit dem Barbar Anfang Akt IV und Level 30. Hab jetzt auch mal vermehrt einige Items gefunden, die weitaus besser als meine vorherigen waren und haue momentan rein wie verrückt :D:D

Steffko schrieb:
Bin jetzt mittlerweile mit dem Barbar Anfang Akt IV und Level 30. Hab jetzt auch mal vermehrt einige Items gefunden, die weitaus besser als meine vorherigen waren und haue momentan rein wie verrückt :D:D

Das trifft sich gut.
Wenn ich mal was finde (auch oft blaue und gelbe) sind das meistens Items für Stufe 17-24.

ich bin aber inzw. Stufe 29.
Ende von Akt III dürfte ich sein.

Da lobe ich mir dat AH.
Ney, wat habe ich da schon schöne Sachen vorhin gefunden :hurra:
Natürlich alles ingame. Real-money kommt für mich nicht in die Tüte.

Ich habe schon bei WOW das AH geplündert bzw. dort mein Gold gemacht :deal:

Es ist eben sehr deprimierend, wenn man als Stufe 29 Recke durch die Gegend läuft, aber nur low items findet.

Faultier schrieb:
Ich habe schon bei WOW das AH geplündert bzw. dort mein Gold gemacht :deal:

Es ist eben sehr deprimierend, wenn man als Stufe 29 Recke durch die Gegend läuft, aber nur low items findet.

Im AH habe ich bis jetzt nur quadratische edelsteine gekauft die sind billig (2000-5000)
und bringen mir echt enorm viel.

Ich bin LVL 29, in Akt III.5 auf normal und bei 29 Stunden und 4 Min. Und dabei decke ich einfach nur immer die ganze Karte auf und gehe überall rein und lese alles. Also ich mache nichts doppelt oder verschwende Zeit mit anderem Zeug. Wie macht ihr das nur, in der Hälfte der Zeit durch zu sei (wenn ihr nicht grad durch rennt).

Zurück
Oben