Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist aber schon krass, wenn da auf einmal 50 !!! Viecher auf dich zustürmen.
Aber.....lass ich kurz mein Feuerbeben los und dann wars das
Selbst die meisten Endgegner stehen erstma in der Feuersuppe und sind dann schon so gut wie tot
Bin jetzt mittlerweile mit dem Barbar Anfang Akt IV und Level 30. Hab jetzt auch mal vermehrt einige Items gefunden, die weitaus besser als meine vorherigen waren und haue momentan rein wie verrückt
Bin jetzt mittlerweile mit dem Barbar Anfang Akt IV und Level 30. Hab jetzt auch mal vermehrt einige Items gefunden, die weitaus besser als meine vorherigen waren und haue momentan rein wie verrückt
Ich bin LVL 29, in Akt III.5 auf normal und bei 29 Stunden und 4 Min. Und dabei decke ich einfach nur immer die ganze Karte auf und gehe überall rein und lese alles. Also ich mache nichts doppelt oder verschwende Zeit mit anderem Zeug. Wie macht ihr das nur, in der Hälfte der Zeit durch zu sei (wenn ihr nicht grad durch rennt).