Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stygian schrieb:also bei d2 wars so, dass der spielstand von dem gilt, der das spiel aufmacht. dein kumpel müsste also eröffnen und du joinen. kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen, dass du deinen fortschritt verlierst.
und wenn du in alptraum startest, musst du mit dem char spielen mit dem du durch bist. mit nem neuen hättest du auch keine chance.
enix schrieb:Niemand will nen billigen 2500 Gold Kolben sehn, den sich jemand nicht mal erkämpft hat.
Ansonsten F13 oder wen Mac dann shift+apple+3 und man hats direkt auf dem Schreibtisch.

Faultier schrieb:Wenn ich F13 drücke (bei mir die Druck-Taste), dann macht er zwar nen Screen, aber wo legt er den ab.
Juhu - Wartungsarbeiten![]()

Siebesiech schrieb:Jetzt stellt sich mir auch mal eine Frage meine lieben Freunde. Spiele ne Zauberin und habe ihr einen gesockelten Ring mit ~22 INT angezogen. Warum ist ein fummeliger Ring, der 8578 Mal weniger Wert hat (+2-3 Schaden), besser als der INT Ring? Soll heissen der Angriffswert neben der Rüstung steigt extrem im Gegensatz zum INT Ring. Sind die Primärattribute so unwichtig oder übersehe ich da was?
hyperman schrieb:boah ey akt 4 alptraum zu 2. ist schon hart... versteh nicht wie leute rumheulen können dass inferno zu leicht ist nur weil sich da die topgilden durchsterben
Siebesiech schrieb:Jetzt stellt sich mir auch mal eine Frage meine lieben Freunde. Spiele ne Zauberin und habe ihr einen gesockelten Ring mit ~22 INT angezogen. Warum ist ein fummeliger Ring, der 8578 Mal weniger Wert hat (+2-3 Schaden), besser als der INT Ring? Soll heissen der Angriffswert neben der Rüstung steigt extrem im Gegensatz zum INT Ring. Sind die Primärattribute so unwichtig oder übersehe ich da was?
das eine ist halt direkter schaden und das andere prozentual. hat mich auch gewundert aber was solls.. int würde halt noch resistenzen bringen

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen