Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Niemand will nen billigen 2500 Gold Kolben sehn, den sich jemand nicht mal erkämpft hat. :deal:

Ansonsten F13 oder wen Mac dann shift+apple+3 und man hats direkt auf dem Schreibtisch.

Wenn man das Game druch hat... fängt man dann nene neuen Chara auf den höheren Stufen an oder macht man mit dem aus normal weiter? Und hat einer ne Antwort auf die Frage zum Multi? Kann ich einem Kollegen in Akt I joinen, wenn ich in Akt II bin, ohne dass ich meinen Fortschritt verliere?

Man spielt mit seinem alten auf Hell weiter, man is ja erst level 30~ und bis 60 gehts und ja, du kannst auch nach unten hin spiele joinen. Wenn er in akt 4 ist, du aber erst in 3 kommst du halt nicht zu ihm. Andersrum ist egal ohne das du irgendwelche Fortschritte verlierst.

also bei d2 wars so, dass der spielstand von dem gilt, der das spiel aufmacht. dein kumpel müsste also eröffnen und du joinen. kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen, dass du deinen fortschritt verlierst.

und wenn du in alptraum startest, musst du mit dem char spielen mit dem du durch bist. mit nem neuen hättest du auch keine chance.

Stygian schrieb:
also bei d2 wars so, dass der spielstand von dem gilt, der das spiel aufmacht. dein kumpel müsste also eröffnen und du joinen. kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen, dass du deinen fortschritt verlierst.

und wenn du in alptraum startest, musst du mit dem char spielen mit dem du durch bist. mit nem neuen hättest du auch keine chance.

Mit nem neuen könnte er auch garnicht in Alptraum.

enix schrieb:
Niemand will nen billigen 2500 Gold Kolben sehn, den sich jemand nicht mal erkämpft hat. :deal:

Ansonsten F13 oder wen Mac dann shift+apple+3 und man hats direkt auf dem Schreibtisch.

Gerade zicken die Server mächtig rum :traurig:

Wenn ich F13 drücke (bei mir die Druck-Taste), dann macht er zwar nen Screen, aber wo legt er den ab.

Juhu - Wartungsarbeiten :motz:

Das ist NICHT lustig
pff.gif
:p

Ich bin nun lvl 29 auf US und starte nicht auf EU, bevor Kumpel am Montag auch startet :deal:

Aber der Barbar rockt einfach.

Durch Revange, heile ich mich selber und wenn erstma dat Feuerbeben ausgelöst ist, werden im Nu 50 Monster gebraten :grins:

Jetzt stellt sich mir auch mal eine Frage meine lieben Freunde. Spiele ne Zauberin und habe ihr einen gesockelten Ring mit ~22 INT angezogen. Warum ist ein fummeliger Ring, der 8578 Mal weniger Wert hat (+2-3 Schaden), besser als der INT Ring? Soll heissen der Angriffswert neben der Rüstung steigt extrem im Gegensatz zum INT Ring. Sind die Primärattribute so unwichtig oder übersehe ich da was?

boah ey akt 4 alptraum zu 2. ist schon hart... versteh nicht wie leute rumheulen können dass inferno zu leicht ist nur weil sich da die topgilden durchsterben

Siebesiech schrieb:
Jetzt stellt sich mir auch mal eine Frage meine lieben Freunde. Spiele ne Zauberin und habe ihr einen gesockelten Ring mit ~22 INT angezogen. Warum ist ein fummeliger Ring, der 8578 Mal weniger Wert hat (+2-3 Schaden), besser als der INT Ring? Soll heissen der Angriffswert neben der Rüstung steigt extrem im Gegensatz zum INT Ring. Sind die Primärattribute so unwichtig oder übersehe ich da was?

das eine ist halt direkter schaden und das andere prozentual. hat mich auch gewundert aber was solls.. int würde halt noch resistenzen bringen

hyperman schrieb:
boah ey akt 4 alptraum zu 2. ist schon hart... versteh nicht wie leute rumheulen können dass inferno zu leicht ist nur weil sich da die topgilden durchsterben

Siebesiech schrieb:

das eine ist halt direkter schaden und das andere prozentual. hat mich auch gewundert aber was solls.. int würde halt noch resistenzen bringen

Wundert mich eben auch. Intelligenz scheint im Moment noch völlig belanglos zu sein... :?

Ich find schon Akt 1 Alptraum einen großen Unterschied zu Akt 4 normal. Nichtmal wegen dem Schaden von einem selbst, wir teilen da immer gut aus, aber man bekommt auch ordentlich was reingedrückt :D

Das Spiel wirft einem halt endlich richtig assoziale gegner vor die Füße. Vorhin hatten wir 3 Spinnen mit Vampirismus und Extra schnell. Als Magieklasse hat man da nichts zu lachen :ugly:

Zurück
Oben