Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ah gut. Ich hab schon gedacht ich hätte Diablo in falscher Erinnerung. :lol:

Wer sich Diablo als reines SP Spiel kauft hat eh was falsch gemacht imo.

enix schrieb:
:hurra:

Jetzt hab ich mit der CE die volle Ladung Diablo III.

guide.jpg

:sabber:

Woher hast du den Guide?

Ist eigentlich hier wer ausversehen nicht auf dem Europe Server? Da es keinen Chat gibt, hätte ich es erst auch gar nicht bemerkt, da die Standeinstellung USA ist :ugly:

AryloN schrieb:
Ist eigentlich hier wer ausversehen nicht auf dem Europe Server? Da es keinen Chat gibt, hätte ich es erst auch gar nicht bemerkt, da die Standeinstellung USA ist :ugly:

Das stimmt nicht... Zumindest bei mir war Standard EU und Deutsch.

Kann es sein, dass du die Open Beta (oder Closed) auf dem US gezockt hast und nicht richtig sauber gemacht, vor dem Install der Full?

Übrigens:
Hab noch keine großen MP-Erfahrung daher frag ich mich grad... wie ist das wenn ich in Akt II bin und Level 24, ein Kollege nun gerade anfägt und ich ihm joinen will. Geht das? Oder ist das so, als würde ich einen Akt/ eine Quest wechseln und das geht nur mit dem Verlust des aktuellen Fortschritts?

Das Auktionhaus ist aufjedenfall preislich noch schlecht balanced. Habe nun eine gelbe Axt erstanden mit deutlich über 40 DPS (ingame sogar 53 angezeigt) für 6000 Gold. Sowas hab ich in den ersten 2 Akten nicht gefunden:D

Sind ja auch schon heftige Legendarys da zu erstehen, für über 1 Mio Gold

Du meinst nicht, dass sich das alles einspielt, die Leute den Wert kennenlernen? Auch für die legendarys? Momentan ist jeder ratlos, da sind die selben Items für 6k drin und dann wieder für 80k. Also stimmt die Balance sicher nicht

Das wird sich nie einspielen bei den aktuellen Bedingungen. Man hat nur 10 Slots die bei einer falschen Preiswahl schnell für 2 Tage belegt sind. Um einen guten Preis zu ermitteln muss man sich mit dem schlecht designten Auktionshaus rumschlagen. Da nimmt man halt lieber das 20-30 fache des Händlerankaufspreises und wird die Ware schnell los.

nick goat schrieb:
AryloN schrieb:

wie merkt man es dann? bzw wo wählt man die Server-Region

Bei Optionen -> Account

edit: hab nun mal auf indiablo nachgelesen, da sind echt viele auf dem US Server gelandet wegen der Beta und mussten neustarten, da alle Freunde auf Europe sind

ich hab keine freunde :(

ich weis, ich habe das schonmal gefragt: wie is das mit den skills. die schalten sich einfach frei und ich hab keinen einfluss darauf, welchen skill ich erlernen will. ich kann nur mit runen ausbauen, aber wie läuft das? hab ich ne bestimmte anzahl an runen oder kann ich ruhigen gewissens jede rune aktivieren, weil ich eh neue bekomme, wenn ich n nötiges lvl up bekomme?

Typhus schrieb:
Die Latenzen sind wirklich katastrophal im Moment. Ist wirklich schade, dass Blizzard keinen Offline Modus wie bei Starcraft zu Verfügung gstellt hat.

Ham se das immer noch net im griff? Wohl doch gut das ich net zu hause bin..wuerd mich nur aergern^^

Zurück
Oben