Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und ich stelle fest, daß man auch mehrere Skills aus einer Kategorie dabeihaben kann, ich dachte, ich müsste mich als Mönch zwischen Serenity und Path of Light oder wie es heisst entscheiden, jetzt kann ich Heilung und Heilschild gleichzeitig mitnehmen, wie praktisch :)

KaffiQ schrieb:
Spannender hört sich D2 allerdings auch nicht an, da wurde man bis auf Hölle durchgerushed und hat Bossruns gemacht.

Bei D2 konnte man immer weiter aufleveln und sich auch so stärken. Jetzt ist es nur noch über sehr seltene Items möglich. Da wird man wohl ständig die letzten Level von Hölle spielen müssen.

Bexter schrieb:
Oxblood schrieb:
Da hab ich noch nicht einmal reingeschaut um ehrlich zu sein :D

Solltest du mal tun. Du findest da irgendwie ne Menge geilen Kram. Und das für wirklich wenig Geld. Für 5 - 10k kriegst du geile, gelbe Items hinterher geschmissen.

Und dann wunderst du dich wenn dir Diablo kein Spaß macht?

Ich meine, klar kann man das Auktionshaus benutzen, aber wenn du doch weißt, dass gerade dadurch dir jeglicher Spielspaß genommen wird, warum machst du es dann? :?

Ich werde es wohl nicht benutzen, werde mir lieber meine eigenen Gegenstände schmieden und hoffen, dass was ordentliches droppt. :D

Verdammt, jetzt bin ich auf einmal doch so heiß auf das Game, dass ich mir spontan einen PC bestellt habe :vogel:
Wehe jetzt kommt doch auf einmal die Konsolenankündigung.

AryloN schrieb:
KaffiQ schrieb:
Spannender hört sich D2 allerdings auch nicht an, da wurde man bis auf Hölle durchgerushed und hat Bossruns gemacht.

Bei D2 konnte man immer weiter aufleveln und sich auch so stärken. Jetzt ist es nur noch über sehr seltene Items möglich. Da wird man wohl ständig die letzten Level von Hölle spielen müssen.

Aber auch das war bei D2 nicht anders, Akt 5 und Cowlevel, vor dem Addon Akt 4. Diablo ist halt grinden

dmnk schrieb:
Verdammt, jetzt bin ich auf einmal doch so heiß auf das Game, dass ich mir spontan einen PC bestellt habe :vogel:
Wehe jetzt kommt doch auf einmal die Konsolenankündigung.

So wie es sich auf höheren Schwierigkeitsgraden spielt, kann ich mir wirklich nicht vorstellen, wie man das mit pad spielen sollte

Bexter schrieb:
Weil es halt nun mal ein Element des Spiels ist und wenn ich ein Spiel spiele, dann mit allen Elementen, die es mir bietet.

Bei Forza fahren aber zum Beispiel nicht alle mit allen Fahrhilfen + Rewind. :deal:

Klar, kann dich da schon in gewisser Weise verstehen, aber denke das Auktionshaus ist doch eher da um Leuten, welche nicht die Zeit und Muße haben zig Stunden mit looten zu verbringen, eine Möglichkeit zu bieten relativ unkompliziert Diablo III zu bestreiten...

Also ich finde im AH nix das besser ist als meine Items für mein Level. Bis auf ein paar Ringe. :D

Heidewitzka.... in Akt III ist echt mal was los. Gerade durch den Areatkrater durch. Dickes Ding. :dhoch:

KaffiQ schrieb:
Aber auch das war bei D2 nicht anders, Akt 5 und Cowlevel, vor dem Addon Akt 4. Diablo ist halt grinden

Gerade bei LOD vor 1.10 konnte man auch mit eher schlechter Ausrüstung gut in Hell zocken. Klar, grinden war D2 immer, allein schon Bloodruns usw. Aber ich bin halt gespannt, wie das mit Level 60 bei D3 wird.

jo, keine Frage dass WoW auch Diablo3 beeinflusst hat (Schnelles Maxlevel, Respecs, dann Equipment farmen).
Wie es dann nachher mit der Motivation aussieht wird sich echt zeigen müssen, aber für mich ändert sich halt nicht viel, ausser dass sich sehr früh kein Expbalken mehr bewegt.

KaffiQ schrieb:
jo, keine Frage dass WoW auch Diablo3 beeinflusst hat (Schnelles Maxlevel, Respecs, dann Equipment farmen).
Wie es dann nachher mit der Motivation aussieht wird sich echt zeigen müssen, aber für mich ändert sich halt nicht viel, ausser dass sich sehr früh kein Expbalken mehr bewegt.

Was viele Leute aber stören wird. Bei WoW blieb man dran, weil man viel kommuniziert hat mit Gilde bla blub. Bei D3 fühlt man sich aber total isoliert, selbst die Friendslist sieht scheisse aus :D Gelegenheitszocker werden vom nicht mehr steigenenden Expbalken total abgeschreckt, da bin ich mir sicher.

Bexter schrieb:
Weil es halt nun mal ein Element des Spiels ist und wenn ich ein Spiel spiele, dann mit allen Elementen, die es mir bietet.

Um ehrlich zu sein, ist das für mich kein Bestandteil des Spiels. Bzw. nicht mehr, als wenn ein Spiel mir erlaubt alles per PSN oder Live für Geld freizuschalten, statt zu spielen. Dafür darf man sich entscheiden, aber auf keinen Fall dem Spiel zum Nachteil vorhalten.

Ich würde das Auktionshaus auf keinen Fall verwenden, ich will mir meine Items selber zusammensuchen. Das ist doch ein elementarer Bestandteil des Spaßes, den Diablo ausmacht. Wenn man so schnell wie möglich durchrennen will, kann man das natürlich nutzen. :P

Zurück
Oben