Oxblood
Banish the Skywords
Azreal schrieb:Blöde Frage: wofür gibt es die Möglichkeit, Sachen reparieren zu lassen? Gegenstände sind doch unkaputtbar, oder?
Wenn du stirbst gibts 10% Schaden am Equip.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Azreal schrieb:Blöde Frage: wofür gibt es die Möglichkeit, Sachen reparieren zu lassen? Gegenstände sind doch unkaputtbar, oder?
HisAirness schrieb:Mal ne andere Frage.
Hab das Spiel jetzt eigentlich soweit durch aber es reizt mich gar nicht so wie D2 LoD damals. Bin daher am überlegen, ob ich das Spiel bzw. den Code nicht wieder verkaufen kann / soll.
Ist dies überhaupt irgendwie möglich?
flexx schrieb:Leute was ist denn bitte ein "Kauderwelschedelstein", hab den gerade gefunden.
Ist "Unverkäuflich" und "Accountgebunden".![]()
AryloN schrieb:Die Frage war hier schonmal, aber da ich erst seit gestern spiele: Wenn ich mitten in einer Ebene das Spiel verlasse, ist dann der aktuelle Stand gespeichert oder der Stand des letzten Speicherpunkts?
HisAirness schrieb:Hmm...irgendwie...blöd... dann wird man ja dazu gezwungen das Spiel durchzuwürgen und auf Ewigkeit zu behalten...
Oxblood schrieb:Da hab ich noch nicht einmal reingeschaut um ehrlich zu sein![]()
AryloN schrieb:Wobei ich jetzt gelesen habe, dass schon viele Level 60 sind und der einzige Spielweg dann ist, irgendwo in Inferno zu überleben. Hört sich jetzt nicht so spannend an, aber mal sehen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen