Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm hab bisher Unsummen in den Handwerker investiert.

Er ist nun lvl 3, aber Vorteile hat er mir bisher keine gebracht :tip:

Die Werte der Gegenstände die er zur Zeit herstellen kann, sind deutlich unter denen die ich Trage.

Die besseren hingegen könnte ich erst in 5-6 leveln tragen.

Ändert sich das mal?

Was findest du denn für gegenstände? Wenn ich mir was von dem Craften lasse das auf meinem Level ist knallen die Werte durch die Decke. Die Grundverteidigung ist meist unter dem von den Sachen die man Findet aber wenn ich ein Item mit +34 Vit. finde dann bekomm ich bei dem schonmal +52

Ich hab auch noch niemals was gesehen beim Schmied, was seine Ausbildung gerechtfertigt hat (LVL 3). Allein schon, weil ich so dermaßen viele gelbe/goldene (seltene?) Sachen gefunden hab mit 6+ Statusverbesserungen.

enix schrieb:
Ich hab auch noch niemals was gesehen beim Schmied, was seine Ausbildung gerechtfertigt hat (LVL 3). Allein schon, weil ich so dermaßen viele gelbe/goldene (seltene?) Sachen gefunden hab mit 6+ Statusverbesserungen.

Geht mir auch so aber trotzdem level ich eigentlich nur ihn auf anstatt mir Dinge zu kaufen da ich einfach nichts Besseres zum kaufen finde...

Leute was ist denn bitte ein "Kauderwelschedelstein", hab den gerade gefunden. :ugly:
Ist "Unverkäuflich" und "Accountgebunden". :?

Wie kommt ihr eigentlich an so viel Kohle? Knappheit hab ich zwar nicht, aber wenn ich höre, dass einige in Akt I oder Anfang II den Typen mal eben auf 4 fertiggebracht haben ...

bildschirmfoto2012-05e0upx.png

Irgendein Boss hat den eben gedroppt. :D

Edit: Hab jetzt knapp 120'000 Gold. :ugly:

Hab den jetzt auch mal auf 3 gebracht und in der Tat hat er das beste Hütchen bisher... also 3 x schmieden lassen und geschaut (2 inkl. Sockel entstanden)... Da fiel mir auch gleich wieder eine andere Frage ein, die ich hatte. Kann ich die Edelsteine austauschen? Wenn ja, wie?

Naja, man kann das doch so oft machen lassen von dem Typen wie die Zahl in Klammern davor steht. Und da die Werte unterschiedlich sind, sind es immer verschieden starke Items...

Aber nochmal zu den Edelsteinen bitten... :grins: Kann man die Edelsteine wechseln oder ist das für immer verbunden mit dem Sockel, bis ich das Item pulverisiere (dann geht der Stein wieder an mich ja, aber das meine ich nicht).

Zurück
Oben