Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bin noch im 2.akt und hab knapp 14std aufm buckl, da ich wirklich jede ecke absuch
ich kann auch problemlos spielen, komm meist instant rein ansonsten halt die anmeldung paar mal wiederholen, mich hats auch noch nie rausgeworfen wegen server problemen etc

So, grad bissl geschwommen und fuer morgen massage gebucht. Dann kann next week mission 60 starten :D
Wobei da so wenig Zeit ist zum zocken :-/

Ich bin immer schnell unterwegs ;)

Mein größtes Problem ist, dass ich die Nebenquest Leute kaum bis gar nicht gefunden habe im ersten Akt, bis auf einem typischen Bauern, der Ärger mit seinen Feldern hatte, war da wirklich niemand der Hilfe brauchte. Ich hoffe in Akt 2 wird das besser.

Ansonsten hab ich eh vor es auch mit den anderen Klassen durchzuspielen, vor allem später auch mit Freunden/Bekannten online. Teil 2 hat man mir damals ziemlich versaut, weil man mich da von Akt zuu Akt gebeamt hat und ich so den Zusammenhang nicht mit bekam.

Außerdem muss ich sagen ist Diablo 3 unglaublich leicht bisher, hab das deutlich schwerer in Erinnerung.

Ich bin auch grade in Akt 2 , bei ~8std und lvl 17 . Weit dürfte ich aber noch nicht sein in Akt 2 .
Bisher konnte ich auch recht problemlos zocken , nur vorhin bin ich einmal im Lag verreckt und das meine erfolge wohl niecht gezählt werden . SO habe ich trotz lvl17 z.B. den lvl10 erfolg nicht . Aber das ist ja nicht so schlimm .

Bin jetzt auch in Akt 2. Bisher wirklich unterhaltsam, auch wenn ich die Story bisher ein wenig dünn finde. Der eine oder andere wird wohl sagen das dies bei einem Diablo sowie so Nebensache ist.

Würd gern lvl40 jetzt machen grml. Richtig schlimm, wie schnell Diablo einen wieder hat. Dürfte zum großen Teil am hervorragenden gameplay liegen.

Und die Item sucht halt^^

Bin jetzt bei Akt 3 angekommen. Der Endgegner von Akt 2 war türkisch, hab ihn dann aber im zweiten Anlauf gepackt. Hab erst nicht geschnallt, das man da ständig in Bewegung bleiben muss. :ulgy:

Erdbeben vom Baba haut ja mal richtig übel rein. Das macht einfach alles platt, egal wer da drinnen steht. :ugly:

flexx schrieb:
Bin jetzt bei Akt 3 angekommen. Der Endgegner von Akt 2 war türkisch, hab ihn dann aber im zweiten Anlauf gepackt. Hab erst nicht geschnallt, das man da ständig in Bewegung bleiben muss. :ulgy:

Erdbeben vom Baba haut ja mal richtig übel rein. Das macht einfach alles platt, egal wer da drinnen steht. :ugly:

:grins:

Hab ein kleines Problem und zwar kommt es bei mir alle paar minuten zu einem 2-3 sekunden andauernden freeze :nein:
Das SPiel läuft butterweich mit MAX. einsztellungen aber auch wenn ich min. einstellungen wähle tritt dieser freeze auf.
Woran kann das liegen ? Hab nen aktuellen Grafiktreiber drauf

Is zwar nich so dramatisch aber stören tuts trotzdem nach ner zeit

Ausm blizz forum:

Diablo Spieler:

Wir möchten uns sowohl bei allen, die mit uns gemeinsam die weltweite Veröffentlichung von Diablo III gefeiert haben als auch jenen, welche bereit waren unmittelbar bei Start des Spiels nach Sanktuarios zu eilen sehr herzlich bedanken.

In diesem Zusammenhang möchten wir euch mitteilen, dass euer Enthusiasmus uns tief bewegt hat -- und wir es aufrichtig bedauern, dass euer Kreuzzug, den Herrn des Schreckens zu Fall zu bringen, nicht durch Scharen von Dämonen sondern durch die Infrastruktur der sterblichen Welt vereitelt wurde. Wie vielen von euch bewusst ist, haben technische Probleme in den Stunden nach dem Start zu Fehlermeldungen und Login-Problemen für Spieler geführt. Diese Probleme sind auch am darauffolgenden Abend wieder auf den amerikanischen und europäischen Servern aufgetreten. Trotz sehr aggressiver Prognosen waren unsere Vorbereitungen für den Start nicht ausreichend.

Wir haben das Spiel 24/7 überwacht und haben einige Optimierungen angewandt, um dem weltweiten Ansturm besser standzuhalten. Seit gestern Morgen, seit 8:50 Uhr MESZ am 16. Mai (23:50 Uhr 15. Mai PDT) um genau zu sein, sind alle unsere Systeme online und laufen relativ flüssig. Wir überwachen weiterhin weltweit die Systemleistung und werden falls nötig weitere Maßnahmen vornehmen, um ein positives Spielerlebnis für alle zu ermöglichen. Dies beinhaltet Wartungsarbeiten, um weitere Verbesserungen für jede Region zu implementieren.

Um sicherzustellen, dass alles weiterhin so läuft wie erwartet, haben wir beschlossen das Datum für den Start des Echtgeldauktionshauses nach hinten zu verlegen, auf einen Termin nach dem bisherigen vom 22. Mai. Wir werden euch hierzu in Kürze weitere Informationen zukommen lassen.

Neben der enormen Anzahl an Spielern, die sich zeitgleich in das Spiel einloggen wollten, war ein Faktor der Probleme am Veröffentlichungstag das Erfolgssystem. Einige Spieler haben früh bemerkt, dass die Erfolge entweder nicht korrekt gutgeschrieben oder zwischen mehrfachem Einloggen nicht richtig gespeichert wurden. Wir untersuchen dieses Problem weiterhin und werden euch so schnell wie möglich hierzu weitere Informationen zukommen lassen.

Wir schätzen eure Unterstützung außerordentlich und möchten uns aufrichtig für die Schwierigkeiten, die viele von euch am ersten Tag erfahren haben, entschuldigen. Für die neusten Service-Updates und Hilfe bei Fehlerbehebung und technischen Schwierigkeiten mit dem Herunterladen, der Installation oder im Spiel möchten wir euch bitten, die Battle.net Support-Seite oder die Support-Foren zu besuchen.

Vielen Dank nochmals für eure Geduld während wir die Tore Sanktuarios verfestigen und weiter für euren Ansturm stärken.

Mit größtem Respekt,
Blizzard Entertainment

Uuuuund durch auf normal. Ich schliesse mich an, die Bosse waren ziemlich läppsch, kann aber auch mit meinem Mönch zusammenhängen, den kriegt man scheinbar einfach sehr schwer tot. Alle 20 Sekunden 3 Sekunden Unverwundbarkeit mit Heilung zusammen, ich heil mich jedes Mal, wenn ich einen Skill benutze UND dann noch Pots...

Zurück
Oben