Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Dann hast du Diablo 2 aber schon sehr, sehr, sehr lange nicht mehr gespielt. ;)
Diablo 2 ist exakt genau gleich. Bis auf den Punkt. Akt 1 – quasi jedes Monster ein 1-Hit-Kill im Singleplayer. Im Multiplayer ist das Verhältnis von Anzahl Spieler und Stärke der Gegner exakt genau gleich geregelt.

Spielt doch erst mal bis mind. Akt 3 und dann sprechen wir uns bezüglich Schwierigkeitsgrad noch einmal. :D
Das stimmt, aber dort konnte man schon mal in die ein oder andere brenzlige Situation geraten. zB wenn man sich einkesseln lies und mit Heiltränken nicht nachkam. Bei Diablo 3 lässt du dich einkesseln und machst einfach viele Klicks (wohlgemerkt als Zauberin), es fliegen dir genügend rote Kugeln entgegen.
Wie gesagt, das beruht alles auf meiner Erfahrung bis zum Skelettkönig.. ich werde mir das Spiel definitiv zulegen und mir eine Meinung bilden. Es ist ja nicht so dass es totaler Crap ist, im Gegenteil, aber es fixt mich noch nicht so wie es damals Teil 2 oder Titan Quest tat.

Mal ne andere Frage... bin schon den ganzen Tag am suchten und wegen der Achivementthematik hier hab ich mal geguckt, was ich so hab und was ich machen kann. Dabei viel mir auf, dass ihr paar Tagebücher von Leah nicht gelesen hab. Nach dem ersten erst wieder ab dem vierten. Scheinbar hätte man in ihr Zimmer gemusst, immer wenn man was erledigt hat. Tja.. verloren? Erst bei einem neuen Durchlauf? Oder kann man auch die Akte rumspringen und nachlesen? Und wieder zum aktuellen Stand zurück? Mein Monk macht sich ansonsten supi. :dhoch:

Besonders mit den tollen neuen Waffen... :sabber:

monk003.png

monk004.png

Zum Thema sterben, der Mönch ist ja auf Ausweichen angewiesen von daher bin ich schon das eine oder andere Mal verreckt am Anfang wenn´s wirklich etwas voll wurde und noch Dots dazu kamen. Allerdings kann man ihn auch auf 3 Arten heilen, wenn man´s drauf anlegt...4, wenn man Leeching dazuzählt, von daher überleb ich jetzt eigentlich so gut wie alles (immernoch Ende von Akt 2 irgendwo).

Wer über den Schwierigkeitsgrad meckert dem sei gesagt dass Akt 2 deutlich anzieht.
Auch soll man auf normal erstmal die gut ausgearbeitete Story genießen und nicht gleich gefrustet beim King hängen.

Argumentiert lieber mal so anstatt zu meckern, dass es keine Herausforderung bringt. Die kommt dann später und dafür richtig.

4players redet wie immer Bullshit

Gibt es eigentlich eine Begrenzung wieviele Charaktere man sich erstellen kann?

Kann ich z.b. einen 2.barbar erstellen ohne das der 1. gelöscht wird? bzw gibt es dafür seperate Spielstände?

Gerri schrieb:
Gibt es eigentlich eine Begrenzung wieviele Charaktere man sich erstellen kann?

Kann ich z.b. einen 2.barbar erstellen ohne das der 1. gelöscht wird? bzw gibt es dafür seperate Spielstände?

Ja, das geht. Ich glaube es können maximal 10 Helden bzw. Charaktere pro Account erstellt werden.
Im Hauptmenü unter Profil – Helden kann man sich dann die Liste der erstellten Helden anschauen und den gewünschten Helden auswählen.

Heute ist mein PC aus der Reparatur gekommen, direkt D3 drauf installiert, eingeloggt......alle Charaktere der letzten Tage weg..

Dachte die werden irgendwie Online gespeichert? Wenn nein, kann ich die irgendwie von meinem Lappi sichern und hierher übertragen?

Kein Bock das 20te mal bis zum Skelettkönig zu spielen..........

Kann mir hier jemand sagen, wie ich als Magier mit einem Sauberstab, Armbrust oder Schwert angreifen kann, weil ich schieße bisher nur mit meinen Fertigkeiten mit den beiden Maustasten. Find auch im Menü nichts passendes.

Alle Charaktere greifen nur dann mit Waffen an, wenn sie keine Energie für ihre Skills mehr haben, sonst nie. Selbst der Barbar nutzt ja im Grunde permanent Skills und keine Waffen. Bewusst nen Button zum Waffenbutton machen kann man nicht soweit ich weiss, würde auch keinen Sinn ergeben in den meisten Fällen.

benno schrieb:
Schau mal ob die Regionen übereinstimmen.

Thats it, thx :dhoch:

Woher weiss ich denn, welche Waffe ich als Hexendoktor tragen sollte, obwohl ich sie ja aktiv eh nicht nutze.

Damage per second?

Steigert es meinen Verteidigungswert überhaupt wenn ich in einer Hand ein Schild trage?

Oxblood schrieb:
Alle Charaktere greifen nur dann mit Waffen an, wenn sie keine Energie für ihre Skills mehr haben, sonst nie. Selbst der Barbar nutzt ja im Grunde permanent Skills und keine Waffen. Bewusst nen Button zum Waffenbutton machen kann man nicht soweit ich weiss, würde auch keinen Sinn ergeben in den meisten Fällen.

Wenn du permanent mit dein Waffe kämpfen willst musst du im Fertigkeitenmenü eine deiner Skills "quasi" mit dem Standardangriff überschreiben.

Ka ob das Sinn macht.

Hilfe! Kann man auf einem Account die normale Version freischalten und später dann noch die CE? :ugly:
Post hatte schon zu und ich hab mir einfach noch eine normale Version gekauft. :D

LOL na da bin ich ja mal gespannt ob das geht mit der normalen Version loszuzocken und dann eine CE nachträglich zu reggen und ob dann der alte Char das Zeug bekommt oder man von vorne anfangen muss. :ugly:

Zurück
Oben