G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Ich bin gerade echt sickig. Die Loginprobs hab ich ja erwartet. Aber die Bugflut ist einfach nur lächerlich. Man meint JoWood wäre für die QC zuständig gewesen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blackacidevil138 schrieb:Ach leckt mich Blizzard... ich zock das Spiel erst weiter wenns nen Hotfix für die Cheevos gibt. Kann doch nicht sein.![]()
Zocker4000 schrieb:Und die Grafik is auch net so zeitgemäß... Hab vorhin, da ich das gekaufte Spiel ja nicht spielen konnte (btw jetz wieder nicht...), Titan Quest in FullHD gespielt und muss sagen das da für mich kein Unterschied ist. Bei Titan Quest kann ich sogar noch zoomen, wenn ich das will...
Stygian schrieb:Typhus schrieb:Juhu meine CE ist aufgetaucht!
die vom assinachbar?

flexx schrieb:Warum zum Teufel verschwinden die Begleiter im Multiplayer?
Also ein paar Dinge kann ich echt nicht verstehen.
Fanatic schrieb:flexx schrieb:Warum zum Teufel verschwinden die Begleiter im Multiplayer?
Also ein paar Dinge kann ich echt nicht verstehen.
Wegen der Übersicht, Blizzard war der meinung, dass wäre sonst too much.

Hankeys schrieb:Das ist doch ein Witz. Ich hatte ja hier einen Code für den Gästezugang, also die Starter Edition, bekommen.
Als ich den Skelettkönig besiegt habe, wurde ich darüber informiert, dass die Starter Edition hier endet. Also habe ich gleich die digitale Vollversion gekauft. Jetzt habe ich aber das Problem, dass jedes Mal wenn ich den Skelettkönig besiege (Questspielstand hat immer nur bis kurz vorher gespeichert), das Spiel mich informiert, dass ich die Vollversion kaufen soll.
Aber das hab ich doch schon! Wie kann ich denn die Starter Edition upgraden? Wenn ich mich auf der Blizzard Page einlogge, steht da ganz normal "Diablo 3 Standartversion", also Vollversion. Habs nochmal deinstalliert und neuinstalliert, aber es bringt nichts.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen