Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin gerade echt sickig. Die Loginprobs hab ich ja erwartet. Aber die Bugflut ist einfach nur lächerlich. Man meint JoWood wäre für die QC zuständig gewesen. :wand:

So, ich konnte mal spielen, unglaublich !!!

Und was kommt nach ner halben Stunde als Nachricht ???

"Server shutting down in 10 minutes!"
Mhm, ja, total geiles Spiel!

Und die Grafik is auch net so zeitgemäß... Hab vorhin, da ich das gekaufte Spiel ja nicht spielen konnte (btw jetz wieder nicht...), Titan Quest in FullHD gespielt und muss sagen das da für mich kein Unterschied ist. Bei Titan Quest kann ich sogar noch zoomen, wenn ich das will...

Einige Macher von TitanQuest sind zur Zeit an GrimDawn dran ( http://www.kickstarter.com/projects/crateentertainment/grim-dawn ) was KEINEN OnlineZwang (DRM free) haben wird xD

Ich bin wieder so angefixt das ist unglaublich... suchte jede freie Minute... :(

Zocker4000 schrieb:
Und die Grafik is auch net so zeitgemäß... Hab vorhin, da ich das gekaufte Spiel ja nicht spielen konnte (btw jetz wieder nicht...), Titan Quest in FullHD gespielt und muss sagen das da für mich kein Unterschied ist. Bei Titan Quest kann ich sogar noch zoomen, wenn ich das will...

Wie... Diablo 3 sieht nicht wie Battlefield 3 aus? Das ist ja mal was ganz neues bei einem Blizzardspiel... :D

Ich finde die Grafik wirklich gut, das Artdesign an manchen Stellen ist sogar richtig beeindruckend, da alles aussieht wie gemalt.

Warum zum Teufel verschwinden die Begleiter im Multiplayer? :vogel:
Also ein paar Dinge kann ich echt nicht verstehen.

Ach watt. Es sind ja schon "nur" noch 4 Spieler, da hätte das der Übersicht bestimmt nicht geschadet. Es fehlen mir sowieso viele Dinge. Mehrere Partys wären auch toll gewesen, kann man bei 4 Spielern aber eh vergessen, da viel zu wenig Leute.

Das ist doch ein Witz. Ich hatte ja hier einen Code für den Gästezugang, also die Starter Edition, bekommen.

Als ich den Skelettkönig besiegt habe, wurde ich darüber informiert, dass die Starter Edition hier endet. Also habe ich gleich die digitale Vollversion gekauft. Jetzt habe ich aber das Problem, dass jedes Mal wenn ich den Skelettkönig besiege (Questspielstand hat immer nur bis kurz vorher gespeichert), das Spiel mich informiert, dass ich die Vollversion kaufen soll.

Aber das hab ich doch schon! Wie kann ich denn die Starter Edition upgraden? Wenn ich mich auf der Blizzard Page einlogge, steht da ganz normal "Diablo 3 Standartversion", also Vollversion. Habs nochmal deinstalliert und neuinstalliert, aber es bringt nichts.

Fanatic schrieb:
flexx schrieb:
Warum zum Teufel verschwinden die Begleiter im Multiplayer? :vogel:
Also ein paar Dinge kann ich echt nicht verstehen.

Wegen der Übersicht, Blizzard war der meinung, dass wäre sonst too much.

Ganz ehrlich? Ich sehe als einzelner schon stellenweise kaum noch was vor lauter Geleuchte und 5 Millionen Gegnern um mich rum :D Ich WEISS, daß ich irgendwo da in dem Knäul bin, aber ich weiss nicht genau wo :lol:

Das haben so Spiele an sich. :ulgy:

Hankeys schrieb:
Das ist doch ein Witz. Ich hatte ja hier einen Code für den Gästezugang, also die Starter Edition, bekommen.

Als ich den Skelettkönig besiegt habe, wurde ich darüber informiert, dass die Starter Edition hier endet. Also habe ich gleich die digitale Vollversion gekauft. Jetzt habe ich aber das Problem, dass jedes Mal wenn ich den Skelettkönig besiege (Questspielstand hat immer nur bis kurz vorher gespeichert), das Spiel mich informiert, dass ich die Vollversion kaufen soll.

Aber das hab ich doch schon! Wie kann ich denn die Starter Edition upgraden? Wenn ich mich auf der Blizzard Page einlogge, steht da ganz normal "Diablo 3 Standartversion", also Vollversion. Habs nochmal deinstalliert und neuinstalliert, aber es bringt nichts.

Mach mir keine Angst, ich werde heute Mittag auch den Key eingeben. :schreck:

Hab jetzt fast ne Stunde weitergespielt und stehe wohl kurz vor dem Skelettkönig. Bisher gefällt mir der erste Akt super! Klar, das Spielprinzip ist vielleicht veraltet aber Diablo 3 spielt sich einfach genial!
Bin jetzt Stufe 7 mit meiner Magierin und bereue bisher meine Wahl nicht, spielt sich sehr schön. Blaue Items droppen auch schon im Sekundentakt :D Dafür noch nichts wertvolleres als blau.
Bin schon auf den Multiplayer gespannt!

Zurück
Oben