Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

klar aber ich habs mir schon fast gedacht, dass es sich um solche personen handeln muss. Ich kanns mir einfach zu gut vorstellen wie die bei dir klingeln um bei dir zu telefonieren. Wenn du bei denen klingelst und nach der CE frägst und die dann so tun als wüssten sie von nix (welches paket??) dann würd ich sowas von austicken glaub ich

klar aber ich habs mir schon fast gedacht, dass es sich um solche personen handeln muss. Ich kanns mir einfach zu gut vorstellen wie die bei dir klingeln um bei dir zu telefonieren. Wenn du bei denen klingelst und nach der CE frägst und die dann so tun als wüssten sie von nix (welches paket??) dann würd ich sowas von austicken glaub ich

BlAcKzOuL schrieb:

Jo mal schauen wie sich das ganze entwickelt.

Das Speichersystem hab ich bisher gar nicht gescheckt, scheinbar gibt es nur Checkpoints, die Spielanleitung ist auch sehr schlecht, da steht beinahe nichts zum Spiel mehr drin, nur schöne Bilder und halt Storybeschreibungen. Auch weiß ich nicht, wie man mit der Primärwaffen kämpft, mit Links- und Rechtsklick löse ich als Magier nur Fähigkeiten aus.

Davon ab, finde ich das Spiel aber endlos genial bisher :D

Hab gerade den ersten Dungeon beendet und ich muss sagen, ich bin sehr sehr angetan von dem Spiel. Was mich am Anfang irritierte ist das es aussieht wie Dungeon Siege 3, so von der Farbgebung und den Artwork Videos. Sowieso wirkt Diablo 3 auf mich wie ein Comic von oben, Teil 2 ist zwar bei mir ewig her, aber ich hab das viel düsterer und ernster in Erinnerung. Davon ab beweist Blizzard aber einmal mehr das man keine HighEnd Technik benötigt, um eine wunderschöne Grafik zu haben. Das Spiel ist total detailliert und liebevoll designt, dass sieht man sofort.

Bin gespannt, wie es weiter geht.

Ich habe Diablo 3 jetzt bis zum Skelettkönig gespielt. Bin begeistert, dass es tatsächlich so gut auf meinem Laptop läuft. Die Grafik ist wirklich erste Sahne!

Was mir bisher aber nicht so gefällt ist, dass ich das Gefühl habe, als ob das eh schon simple Spielprinzip nochmals extrem vereinfacht wurde:
- Die Gegner lassen so viele rote Kugeln fallen, dass man eigentlich überhaupt nicht sterben kann. Das macht das Spiel eeeextrem einfach. Ich hoffe das zieht später noch an.
- Keine Portal-Rollen nötig, alle Gegenstände gleich groß etc.
- Nach dem Levelaufstieg kann man so gut wie nichts beeinflussen, keine individuelle Steigerung von Attributen möglich (?)
- ich spiele gerade eine Magierin und da bei ihr Waffen quasi wertlos sind, weil sie nur Zauber einsetzt, fällt auch die Freude über neue Waffen weniger toll aus.

Das sind jetzt meine Eindrücke von der Starter-Edition (danke nochmal an Reaver!), werde gleich noch zum Media Markt und die Vollversion kaufen.

Zurück
Oben