Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kali schrieb:Die Blizzard CE's sind doch nichts wert, davon gibts eigentlich immer massig
) soviel dafür zu bezahlen, ich will sie zwar auch gerne aber mehr als 90€ gebe ich auf keinen Fall aus.
krad schrieb:Hey leute, ich hab ein ungewöhnliches performance problem. Hab ein notebook mit I5 und mobility radeon 5650hd und das spiel ruckelt ständig! Ist schon fast unspielbar. Ich hab den neuesten catalyst draufgemacht, also sollte es nicht an dem treiber liegen. Hat vielleicht jemand ein ähnliches system und kann von solchen problemen berichten oder weiss einer Rat?
sicher? ich konnte damit skyrim auf high und flüssig zockenSteffko schrieb:krad schrieb:Hey leute, ich hab ein ungewöhnliches performance problem. Hab ein notebook mit I5 und mobility radeon 5650hd und das spiel ruckelt ständig! Ist schon fast unspielbar. Ich hab den neuesten catalyst draufgemacht, also sollte es nicht an dem treiber liegen. Hat vielleicht jemand ein ähnliches system und kann von solchen problemen berichten oder weiss einer Rat?
Das dürfte der Grund für dein ungewöhnliches Performance Problem sein
Schalt mal alle Grafikeinstellungen soweit runter wie irgend möglich (inkl. 640x480) und schau, ob es damit besser wird. CPU sollte in jedem Fall ausreichend sein, aber die Grafikkarte ist eben doch einigermaßener Schrott.
Wohl kaum.Steffko schrieb:krad schrieb:Hey leute, ich hab ein ungewöhnliches performance problem. Hab ein notebook mit I5 und mobility radeon 5650hd und das spiel ruckelt ständig! Ist schon fast unspielbar. Ich hab den neuesten catalyst draufgemacht, also sollte es nicht an dem treiber liegen. Hat vielleicht jemand ein ähnliches system und kann von solchen problemen berichten oder weiss einer Rat?
Schalt mal alle Grafikeinstellungen soweit runter wie irgend möglich (inkl. 640x480) und schau, ob es damit besser wird. CPU sollte in jedem Fall ausreichend sein, aber die Grafikkarte ist eben doch einigermaßener Schrott.
flexx schrieb:Wohl kaum.Steffko schrieb:krad schrieb:Hey leute, ich hab ein ungewöhnliches performance problem. Hab ein notebook mit I5 und mobility radeon 5650hd und das spiel ruckelt ständig! Ist schon fast unspielbar. Ich hab den neuesten catalyst draufgemacht, also sollte es nicht an dem treiber liegen. Hat vielleicht jemand ein ähnliches system und kann von solchen problemen berichten oder weiss einer Rat?
Steffko schrieb:Welche Grafikkarte hast du denn, Oxblood?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen