G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
WTF... das Spiel ist bei Amazon ausverkauft. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blackacidevil138 schrieb:von leicht bis schwer.
Normal < Albtraum < Hölle < Inferno
Blackacidevil138 schrieb:WTF... das Spiel ist bei Amazon ausverkauft.![]()

hyperman schrieb:nofix schrieb:Ich würde Diablo 3 total gerne spielen, aber ich weiß nicht wie gut es auf meinem Laptop läuft und daher würde ich es vorher testen bevor ich es kaufe. Wird es eine Demoversion oder ähnliches geben?
glaube jeder retail version liegt mindestens 1 guestpass bei. weiss aber nicht genau ob die auch ab woche 1 gehen.
Stygian schrieb:und meinst kommt erst morgen. ich muss zocken!
aber bis jetzt konnt ich mich noch nichtmal fürn char begeistern. die sind so seelenlos alle irgendwie.

Hantaywee schrieb:hyperman schrieb:nofix schrieb:Ich würde Diablo 3 total gerne spielen, aber ich weiß nicht wie gut es auf meinem Laptop läuft und daher würde ich es vorher testen bevor ich es kaufe. Wird es eine Demoversion oder ähnliches geben?
glaube jeder retail version liegt mindestens 1 guestpass bei. weiss aber nicht genau ob die auch ab woche 1 gehen.
Gästepass geht sofort, die Starteredition ohne Key erst in 30 Tagen.
http://eu.battle.net/support/de/article/diablo-iii-starter-edition-gstepass
enix schrieb:Er trägt die besten Waffen an seinem Gürtel sobald er drauf kloppt!!!!111!11eins!elf![]()
Blackacidevil138 schrieb:WTF... das Spiel ist bei Amazon ausverkauft.![]()
Oxblood schrieb:enix schrieb:Er trägt die besten Waffen an seinem Gürtel sobald er drauf kloppt!!!!111!11eins!elf![]()
Ja und wo der Babababa hingeht und sich denkt "Oi them´s some ballsy blades gov´!" schreit der Mönch zurück "Don´t fucking NEED THEMWHACKWHAMBAZOOBYSHABAAAZBOOMPOWPIFFZAPBANG!"![]()
Er trägt sie, nur um dir beim nächsten Mob zu zeigen, daß er sie überhaupt nicht nötig hat![]()

Bexter schrieb:Ich hoffe, dass es auch wieder den Ring Of Jordan gibt - beste Item ever!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen