Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
von leicht bis schwer.

Normal < Albtraum < Hölle < Inferno

Und das ganze wahlweise noch im Hardcore modus . Wenn man da einmal stirbt wars das und man kann nochmal bei 0 anfangen . Ich erinnere mich dabei grade an den lag der meinen 87er HC Pala damals das leben kostete . Da waren mal eben duzende spielstunden im A**** ( hatte normal gelevelt ohne Kuhlevel ) .

hyperman schrieb:
nofix schrieb:
Ich würde Diablo 3 total gerne spielen, aber ich weiß nicht wie gut es auf meinem Laptop läuft und daher würde ich es vorher testen bevor ich es kaufe. Wird es eine Demoversion oder ähnliches geben?

glaube jeder retail version liegt mindestens 1 guestpass bei. weiss aber nicht genau ob die auch ab woche 1 gehen.

Gästepass geht sofort, die Starteredition ohne Key erst in 30 Tagen.

http://eu.battle.net/support/de/article/diablo-iii-starter-edition-gstepass

Stygian schrieb:
und meinst kommt erst morgen. ich muss zocken!

aber bis jetzt konnt ich mich noch nichtmal fürn char begeistern. die sind so seelenlos alle irgendwie.

Hey, der Mönch ist nicht seelenlos... nur irgendwie... komisch. :ugly:

HellYeah_MonksAndWeapons_en.jpg

Hantaywee schrieb:
hyperman schrieb:
nofix schrieb:
Ich würde Diablo 3 total gerne spielen, aber ich weiß nicht wie gut es auf meinem Laptop läuft und daher würde ich es vorher testen bevor ich es kaufe. Wird es eine Demoversion oder ähnliches geben?

glaube jeder retail version liegt mindestens 1 guestpass bei. weiss aber nicht genau ob die auch ab woche 1 gehen.

Gästepass geht sofort, die Starteredition ohne Key erst in 30 Tagen.

http://eu.battle.net/support/de/article/diablo-iii-starter-edition-gstepass

D.h. heut abend ab 0.01 kommen neben den Leuten die das Spiel gekauft haben auch die rein, die jemanden kennen der das Spiel gekauft hat? oO

enix schrieb:
Er trägt die besten Waffen an seinem Gürtel sobald er drauf kloppt!!!!111!11eins!elf :ugly:

Ja und wo der Babababa hingeht und sich denkt "Oi them´s some ballsy blades gov´!" schreit der Mönch zurück "Don´t fucking NEED THEMWHACKWHAMBAZOOBYSHABAAAZBOOMPOWPIFFZAPBANG!" :lol:

Er trägt sie, nur um dir beim nächsten Mob zu zeigen, daß er sie überhaupt nicht nötig hat :D

Oxblood schrieb:
enix schrieb:
Er trägt die besten Waffen an seinem Gürtel sobald er drauf kloppt!!!!111!11eins!elf :ugly:

Ja und wo der Babababa hingeht und sich denkt "Oi them´s some ballsy blades gov´!" schreit der Mönch zurück "Don´t fucking NEED THEMWHACKWHAMBAZOOBYSHABAAAZBOOMPOWPIFFZAPBANG!" :lol:

Er trägt sie, nur um dir beim nächsten Mob zu zeigen, daß er sie überhaupt nicht nötig hat :D

Das ist natürlch ne Badass Theorie! :shock:

You see this ultimate rare weapons? Fuck them! BAAAAM! :grins:

Stone of Jordan bitte ! Ich hatte nie einen gefunden , aber durch das getrade hatte ich doch etliche von den dingern . Sogar eine Windforce hatte ich mal , aber SoJs , nie nicht .

Hmmm zu lahm heute . Da steht ja jezt auch der richtige namen .

der Hochzeitsring war auch klasse:)
ich hatte mal 2 Steine mit meiner Zauberin + annhilus+ torch :D

Zurück
Oben