Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bullit3006 schrieb:
Gibt es bei dem Spiel eigentlich verschiedene Schwierigkeitsgrade ?
Und is Diablo 3 eher ein leichtes oder ein schweres Spiel ?

Traditionell gibt es Normal, Alptraum und Hölle und obendrauf auch noch...wie heisst es, Inferno glaub ich. Normal sollte von jedermann schaffbar sein.

Bullit3006 schrieb:
Gibt es bei dem Spiel eigentlich verschiedene Schwierigkeitsgrade ?
Ja, werden jedoch nach und nach freigeschaltet.

Bullit3006 schrieb:
Und is Diablo 3 eher ein leichtes oder ein schweres Spiel ?
Das hängt vom SG ab. Der einfachste Schwierigkeitsgrad dürfte relativ leicht sein; zumindest war die Beta alles andere als eine Herausforderung - da ist man quasie durchgelaufen.
Die höheren SG werden jedoch ziemlich happig - so sehr, dass Blizzard behauptet, den schwersten SG habe noch keiner gepackt.

Bullit3006 schrieb:
Dann werd ich wohl auf Normal anfangen bin ein Diablo neuling und will mich erst ma mit dem Spiel vertraut machen.....:knuddel:

Da es ein Action RPG ist bleibt dir eh nichts anderes übrig als mit Normal anzufangen.
Man kommt erst in Albtraum wenn man Normal geschafft hat. Und zwar behält man die komplette Ausrüstung die man am Ende von Normal hatte. Also ist Akt 1von Albtraum(wenn es 5 Akte sind) im Prinzip Akt 6

thengel schrieb:
Bullit3006 schrieb:
Dann werd ich wohl auf Normal anfangen bin ein Diablo neuling und will mich erst ma mit dem Spiel vertraut machen.....:knuddel:

Da es ein Action RPG ist bleibt dir eh nichts anderes übrig als mit Normal anzufangen.
Man kommt erst in Albtraum wenn man Normal geschafft hat. Und zwar behält man die komplette Ausrüstung die man am Ende von Normal hatte. Also ist Akt 1von Albtraum(wenn es 5 Akte sind) im Prinzip Akt 6

Aha das hört sich gut an :dhoch:

Na toll und ich Opfer mach mich gleich auf den Weg nach Köln, sobald mein iPhone voll geladen ist. :fp: Wehe da erwartet mich schon ne lange Schlange für den Mitternachts-CE-Verkauf. Obwohl es halb so schlimm wäre, da ich eh genug zum Nachlernen hab und die 7 Stunden dafür nutzen kann. :grins:

Zurück
Oben