Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1 Tonne Rasen sind gemäht, gleich Sommer Schluppen drauf dann wohl noch inne Gärtnerei, später den Grill anwerfen und dann hoffen das ich vor Spielstart net einpenne und bis lvl20 zocke :D

Also nochmal:

14.05.2012 ab 17:01Uhr installieren und patchen möglich
15.05.2012 ab 00:01Uhr gehen die Server online

Spielen ist nur mit bestehender Internetverbindung möglich.

Gibt ein kleines Update zum DarkD3 mod:

Jay Wilson hat sich bezüglich der Dark-D3-Mod ein weiteres Mal per 'Twitter' zu Wort gemeldet und betont, dass man vor allem Cheater ins Visier nimmt. Wilson schreibt, dass er zustimmt, dass es sich bei Dark 3D (noch) nicht um einen Cheat handle: "So lange es sich um keinen Cheat handelt, ist ein Bann auch unwahrscheinlich."

winfuture

Doch. Sogar schnell wie Komet. Ändert aber nix am User selbst. :D

Eventer schrieb:
n385055 schrieb:
00.01 unserer Zeit? Sure?

Naja, Du kommst aus Österreich... da könnte es auch der 18.09.2013 werden

2dilo3a.jpg

:D

Eventer schrieb:
Gibt ein kleines Update zum DarkD3 mod:

Jay Wilson hat sich bezüglich der Dark-D3-Mod ein weiteres Mal per 'Twitter' zu Wort gemeldet und betont, dass man vor allem Cheater ins Visier nimmt. Wilson schreibt, dass er zustimmt, dass es sich bei Dark 3D (noch) nicht um einen Cheat handle: "So lange es sich um keinen Cheat handelt, ist ein Bann auch unwahrscheinlich."

winfuture

Wer traut sich und macht den Vortester :D

Ich spiel mal ohne Darkmod, irgendwas müssen die Programmierer sich ja dabei gedacht haben (Bzw. wurde ja auch schon erklärt warum sie es so gemacht haben)

Saturn Köln/Hansaring verkauft es schon für 42 Euro und dabei haben die heute Mitternachtsevent. Auf Nachfrage gehen da angeblich die CEs raus von denen man mir nicht sagen kann, wie viele es gibt. Aber sehr limitiert. :ugly:

Was mach ich nun. Nun doch gehyped. :motz:

enix schrieb:
Saturn Köln/Hansaring verkauft es schon für 42 Euro und dabei haben die heute Mitternachtsevent. Auf Nachfrage gehen da angeblich die CEs raus von denen man mir nicht sagen kann, wie viele es gibt. Aber sehr limitiert. :ugly:

Was mach ich nun. Nun doch gehyped. :motz:

Wieviel wollense für die CE ?

Zurück
Oben