Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist Tyrael.

jo-jo-cosplaying-as-tyraels-secret-in-diablo-3-for-blizzcon-2011.jpg

Gabs eigentlich eine offizielle "Gold"-Meldung? Oder sind die Spiele eh schon gepresst und alle Veränderungen nach der Beta kommen in den (Day One-)Patch?

Ruhrpottritter schrieb:

As we’ve unlocked the Diablo III installer early, many people will be ready to log in right when the servers go live at midnight, so we’re going to be closely monitoring the impact on the service. It’s possible we’ll need to adjust the rate at which we’re logging people in to ensure a stable experience, and if we do you may see a delay when attempting to login. Please be aware that a delay of up to 40 seconds is possible while the game attempts to connect you. If your connection doesn’t succeed in 40 seconds, you’ll be presented with an Error 37 message and asked to try again. If you see this error it does in fact mean that you should try again.

:grins: Ich werde sicherlich nicht zum Launch loslegen, sondern erst ein paar Tage später (vermutlich habe ich das Game bis Launch noch nichtmal) - aber ich will doch nicht nachts dasitzen und warten, bis ich Singleplayer zocken kann - ne danke :D

Keymaker schrieb:
:grins: Ich werde sicherlich nicht zum Launch loslegen, sondern erst ein paar Tage später (vermutlich habe ich das Game bis Launch noch nichtmal) - aber ich will doch nicht nachts dasitzen und warten, bis ich Singleplayer zocken kann - ne danke :D

Ich seh schon, dass ich den neuen Rechner nichtmal zum Release habe :wand:

Reaver schrieb:
Keymaker schrieb:

Ich seh schon, dass ich den neuen Rechner nichtmal zum Release habe :wand:

Ich warte mit dir :bier: Leute, die noch abwarten, sind eh viel cooler :bier: Dann in aller Ruhe loszocken, kein Server Lag, neue Patches, undhastenichtgesehen :D

Zurück
Oben