Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da stimme ich Dir zu, aber Du hast nun schon so lange auf D3 gewartet, da kommt es auf ein paar Tage doch auch nicht mehr drauf an, oder? ;)

Download geht eigentlich recht fix, der Patch lädt er nach dem Download und Installieren sowieso aber noch. Von daher kannst du es auch einfach installieren.

Ist gerade mal 1 GB. Hab ja auch den digitalen Client. Fertig gepatcht und alles. Brauch nur noch den 1920x1080 Patch. Jemand nen Link am Start?

Diablo 2. Vorladen kannste D3 auf Battle.net in deinem Clientmenü wenn du es Digital gekauft hast. Sind dann 7,6GB. :D

Warum kann man es eigentlich nicht vorladen, wenn man die Retail-Version gekauft hat? Ich mein, im Endeffekt muss man doch sicher eh wieder zig GBs runterladen, auch wenn man von Disc installiert und spielen kann man es auch nur online bzw. mit Key und Account. Ich will jetzt auch schon Pseude-D3-Luft schnuppern ;)

Lass es. Ist die reinste Folter. Ich klicke täglich auf den Installbutton nur um dann zu lesen dass die Pforten der Hölle noch geschlossen sind. :ugly:

Zurück
Oben