Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mit Diablo 2 rund 1000 Stunden verbacht. Ich denke da juckts nicht obs 45, 60 oder 100 euro sind.

Ich bin aber auch kein geiziger Franzose... oder so.

Für jemanden der nicht mal locker fast die ganzen 10 Jahre für ein Spiel geopfert hat, der wird da wohl deutlich wenig Herzblut reinstecken.
Bei mir waren es zwar auch "nur" 6, aber die Zeit war größtenteils göttlich :D

Erst gestern hab ichs wieder gespielt. Wäre WoW nicht gewesen wären es bei Diablo mit Sicherheit keine 1000 sonder 10000 Stunden geworden. :ulgy:

Ich möchte aber ne Verpackung haben, das schön neben Starcarft 2 stellen können. Ein Key ist wie Raubkopie, nur kostenpflichtig. In dem Punkt bin ich echt altmodisch ;)

Blackacidevil138 schrieb:
Ver... pa.... ckung?

:lol:

Ist schon komisch. Vor gar nicht allzu langer Zeit war mir digitale Distribution ein Graus. Schließlich MUSS eine verdammte Hülle her, die Platz im Regal wegnimmt und jedem zeigt, was ich habe. Mittlerweile versuche ich, das Ganze zu umschiffen. Das letzte Spiel in Verpackung, was ich mir gekauft habe, war RDR und das war ein paar Tage vor der Geburt meiner Tochter...also Ende Juni 2011. :lol:

Blackacidevil138 schrieb:
Ver... pa.... ckung?

Ich hab mich da mal reingelesen. Fä-pah-kunk war eine Art...wie beschreib ich das am besten...ein Vehikel...Behältnis, mit dem man früher physische Datenträger, also Schiefertafeln und einfache Keilschrift auf Häuten und Fellen hauptsächlich, vor den rauen Wettereinflüssen der Eiszeit zu schützen versucht hat.
Viele Stämme haben aus Fä-pah-kunk wohl ritualistische Kultgegenstände gemacht über die Jahrtausende, vermutlich als Erinnerung an die Beschwernisse, die man mit diesen Behältnissen überstanden hatte.
Es sollen regelrechte Schreine mit allerlei Paraphernalia wie primitive Münzen, Statuetten und Schriftstücken mit Kunstmalerei entstanden sein, aber davon ist heute halt nicht mehr viel übrig, ausserhalb der Ausgrabungsstätten.

Einige Verschwörungstheoretiker bringen die Fä-pah-kunk-Kulte auch mit den mysteriösen Gräbern in der Wüste in Verbindung, in denen man vor einigen Jahren unmengen seltsamer, an Bakelit erinnernder Blöcke gefunden hat, mit kruden Zeichnungen einer an eine Kartoffel erinnernden Gestalt und der Inschrift ET...aber das ist sicher bloss Zufall.

Zurück
Oben