Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ist der Battle.net Client wohl doch schon vollständig. Wird man wohl nur nen kleinen Patch nach der Installation ziehen müssen...

Ich hab auf jeden Fall am 15./16. Mai frei. :D

Ich wollte es eigentlich nicht kaufen, da mit 55 Euro zu viel für ein PC Spiel wören, aber BOl verschickt nun Gutscheine und damit kostet es nur ca. 45 Euro. Nun bin ich doch gespannt.

Komisch. Mein Preload hatte 7,66GB. Geht auch direkt zu einem Installationsfenster wennich den anklick. Dabei hab ich was gelesen von 15GB HDDplatz. Fehlt da noch was an Daten oder isses nur gut komprimiert?

Blackacidevil138 schrieb:
Komisch. Mein Preload hatte 7,66GB. Geht auch direkt zu einem Installationsfenster wennich den anklick. Dabei hab ich was gelesen von 15GB HDDplatz. Fehlt da noch was an Daten oder isses nur gut komprimiert?

"The digital pre-order will unlock at your region's midnight launch time. Unlock, install, download day one patch, play."

Wird dann wohl der "Patch" sein, der noch einiges beinhaltet.

Jetzt frag ich mich nur wie du am Anfang auf die 55 kamst, wenn es eh nur 50 gekostet hat laut regulärem bol-Angebot (nicht, dass ich nicht verstehen könnte, dass man das eigene Ersparnis als möglichst groß anpreisen will :grins: ).

Amazon möchte 54,99 Euro haben und ich meine Bol war damals auch bei so einem Preis, Spielegrotte bei 52,99 (ohne Versand) usw. hab das vorm heutigen Tag nirgends für 49 Euro gesehen.

Mir geht es bei Spielen um jeden Cent.

Zurück
Oben