Ich hoffe Blizzard sagt bald mal ab wann die Server on gehen. Wenn die direkt am 15.5 um 00:00Uhr on gehen wäre das scheiße wenn man sdie CE geordert hat...
Amazon hat heute auch noch was geschickt
"Guten Tag,
Sie haben bei uns den Titel 'Diablo III - Collector's Edition (uncut)' vorbestellt.
Um sicherzustellen, dass Sie der Titel rechtzeitig erreicht, bitten wir Sie, die in Ihrer Bestellung hinterlegten Zahlungsdaten auf ihre Gültigkeit zu überprüfen.
Vielleicht hat sich ja mittlerweile Ihre Kontoverbindung geändert oder Ihre Bank hat eine neue Bankleitzahl ausgegeben? Oder das Ablaufdatum Ihrer Kreditkarte ist bereits erreicht, sodass wir den Kaufpreis nicht mehr belasten könnten?
Unsere dringende Bitte:
Aktualisieren Sie bis spätestens 04.05.2012 Ihre Zahlungsdaten. Alternativ können Sie auch eine andere Zahlungsweise angeben.
Sollten Ihre Zahlungsdaten aktuell sein, ignorieren Sie bitte diese E-Mail.
***Überprüfen der Zahlungsweise***:
Klicken Sie auf 'Mein Konto' auf unserer Website (http://www.amazon.de) und anschließend auf den Link 'Offene Bestellungen anzeigen'. Gehen Sie dann auf den Schaltknopf 'Zahlungsart ändern'.
Auf der nächsten Seite sehen Sie die letzten Ziffern Ihres Bankkontos / Ihrer Kreditkarte - ändern Sie Ihre Zahlungsdaten bitte gegebenenfalls und klicken Sie abschließend auf 'Bestätigen'.
***Und noch eine letzte Bitte***:
Die Zustellung soll nicht an einer veralteten Lieferadresse scheitern. Bitte überprüfen Sie ebenfalls unter 'Mein Konto' die von Ihnen eingegebene Lieferadresse auf Aktualität. Auch ein Blick auf Ihr Klingelschild und Briefkastenschild kann sich lohnen. Hier bitten wir zu überprüfen, ob der angegebene Name mit dem Ihrer Lieferadresse übereinstimmt und leserlich befestigt ist.
Herzlichen Dank für Ihre Mühe!
(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)
Freundliche Grüße
Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de"