Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich werd jetzt die Finger vom Spiel lassen. My body is ready. Es heisst nun das Spiel bis zum 15. zu vergessen und dann, wenn ich es aus dem Briefkasten Fische, einfach Me Gusta zu denken und loszulegen :)

Eigentlich wollte ich die Beta doch gar net zocken diese WE aber ihr Freaks habt mich mal wieder zu heiß gemacht.:lol: Und eigentlich wollte ich mir das gar nicht zu Release kaufen, da noch zuviele Games hier aber den Gedanken mußte ich nun auch verwerfen.

Ich brauch das, ganz dringend. :waah:

So Beta mit dem Barbaren durchgezockt und beschlossen D3 nicht zu kaufen. Hab gemerkt dass ich mit dem Genre nicht viel anfangen kann. Vogelperspektive und die ganze Zeit Dungeons plattzumachen ist nicht so meins.

Naja, Mmos mag ich eigentlich ganz gern und das ganze ist sich ja vom Spielprinzip etwas ähnlich aber so ein Spiel wie Diablo hab ich heute zum ersten mal gezockt.

Kali schrieb:
Naja, Mmos mag ich eigentlich ganz gern und das ganze ist sich ja vom Spielprinzip etwas ähnlich aber so ein Spiel wie Diablo hab ich heute zum ersten mal gezockt.

Wobei die Beta dem ganzen auch einfach nicht gerecht wird. Diablo lebte schon immer von der Charakterentwicklung und den Items. Ok, das erste haben sie irgendwie runiert, aber zumindest die Itemsuche übertrifft alles, was es so in anderen Spielen gibt.

Das die Beta für nicht Diablo-Kenner recht langweilig ist, glaub ich aber sofort

wie gesagt mich hats halt überhaupt nicht in den Bann gezogen. will es jetzt auch nicht schlecht reden nur werde ich mich dieses mal - der Beta sei Dank nicht von den ganzen positiven Reviews beeinflussen lassen und es kaufen.

Mist, es gibt ne Serverwartung :I
Somit habe ich eben glorreiche 10 Minuten lang den Monk anspielen können. Heute Mittag ca. ne halbe Stunde die Zauberin. Gefallen mir beide.

Insgesamt gefällt mir das Spiel bisher sehr gut. Vor allem die Grafik kann mich begeistern.

Den Monk hättest du mal länger spielen sollen, später gibts nen feurigen Roundhousekick und der primäre Angriff beamt dich direkt zu den Gegnern. Dazu noch nen Zauber, mit denen man alle Gegner kurzzeitig blenden kann. Pures Gemoshe sag ich dir. :headbang:

Raskolnikoff schrieb:
Ach ich glaube wenn man mit der Beta nix anfangen kann, wird das im fertigen Spiel auch nicht anders. Mich hatte das Diablo Fieber nach 2 Minuten schon wieder. :D

So schauts aus, ging mir nicht anders. :D

Gerade noch den Mage bis Level 4 ausprobiert, soweit ganz ok aber anfänglich noch etwas schwach auf der Brust, da mußte ich öfters die Beine in die Hand nehmen und Tränke schlucken. Dann rausgeflogen und jetzt auch kein Bock mehr, 3-4x das Startgebiet zu zocken reicht. Der Kauf ist jetzt eh in Granit gemeißelt. :cool:

Meine Lieblinge sind wie folgt.

Barbar
Magier
Demon Hunter
Monk
Hexenmeister

Lustigerweise hat mir der Magier diesmal viel Spaß gemacht, eventuell auch weil ich ihn "schwerer" zum spielen fand und die Sprüche sehr schick aussehen.

Freue mich echt auf den 15. Mai obwohl ich diesen Monat echt gar keine Zeit habe. :(

MouseMan schrieb:
Mist, es gibt ne Serverwartung :I
Somit habe ich eben glorreiche 10 Minuten lang den Monk anspielen können. Heute Mittag ca. ne halbe Stunde die Zauberin. Gefallen mir beide.

Insgesamt gefällt mir das Spiel bisher sehr gut. Vor allem die Grafik kann mich begeistern.

Genau das ist das Einzige was mich nicht vom Hocker haut :ugly:

Der Protagonist selbst ist doch komplett untexturiert....

So, konnte es gestern doch noch anzuzocken (Zauberin durch, Monk ne halbe Stunde). Muss sagen, dass mir die fehlende Skillung doch recht übel aufstößt. Klar, bei D2 und ähnlichen Games lief es eh darauf hinaus, dass man kurze Zeit nach Release die perfekte Skillung im Netz nachschauen konnte. Aber erstens konnte man die auch selber herausfinden. Und zweitens gab es ja immer noch zwei, drei verschiedene Skillungen, denen man guten Gewissens nachgehen konnte. Hoffe jetzt stark, dass mit Runen und Items noch einige Spezialisierungen möglich sind.

Ansonsten spielt es sich sehr gut - und vor allen Dingen sehr, sehr rund: so gut wie keine Ladezeiten, Grafik ist nett, Effekte teilweise echt toll, insgesamt bin ich da mehr als zufrieden.

Ein bisschen enttäuscht bin ich von der (englischen) Sprachausgabe. Hören sich alle irgendwie nicht sehr nach Profisprecher an.

Steuerung ist super und es kommt sofort Diablo-Feeling auf. Wer braucht schon WASD? ;) Nur: gibt es einen Button, mit dem ich nur laufe? Sprich, das Gegenteil zum Shift-Button? So dass ich mal mitten in die Meute reinlaufen oder aus ihr fliehen kann, ohne dass ich zwischendurch doch noch noch mal auf einen Zombie haue?

Alles in allem: Geil! Es gibt zwar Kritikpunkte - da hoffe ich aber einfach darauf, dass Blizzard es "besser weiß". Sprich, Neuerungen anfangs vielleicht befremdlich erscheinen, im fertigen Spiel dann aber Sinn machen. Und von Blizzard wurde ich bisher noch nie enttäuscht. Jetzt freu ich mich weiter auf den 15. Mai. :dhoch:

Zurück
Oben