Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und eigentlich wollte ich mir das gar nicht zu Release kaufen, da noch zuviele Games hier aber den Gedanken mußte ich nun auch verwerfen. 
Kali schrieb:Naja, Mmos mag ich eigentlich ganz gern und das ganze ist sich ja vom Spielprinzip etwas ähnlich aber so ein Spiel wie Diablo hab ich heute zum ersten mal gezockt.

Raskolnikoff schrieb:Ach ich glaube wenn man mit der Beta nix anfangen kann, wird das im fertigen Spiel auch nicht anders. Mich hatte das Diablo Fieber nach 2 Minuten schon wieder.![]()

MouseMan schrieb:Hätte ich ja gerne, aber die Server wurden abgeschalten...![]()
MouseMan schrieb:Mist, es gibt ne Serverwartung
Somit habe ich eben glorreiche 10 Minuten lang den Monk anspielen können. Heute Mittag ca. ne halbe Stunde die Zauberin. Gefallen mir beide.
Insgesamt gefällt mir das Spiel bisher sehr gut. Vor allem die Grafik kann mich begeistern.

MouseMan schrieb:Vor allem die Grafik kann mich begeistern.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen