Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vorhin den Demon Hunter bis zur 1. Ebene der Kathedrale gezockt. Anfänglich war ich etwas skeptisch, spielt sich halt anders als der Barbar. :D
Aber nach etwas Eingewöhnung, gefällt er mir genauso gut. War froh, daß ich Vorfeld gelesen habe, daß man Shift benutzen sollte, das hat das Handling wesentlich vereinfacht.
Leider kamm dann mein Vater zu Besuch und hat mir 2,5 Stunden wertvolle Zeit geklaut. :heul: Zum Ausgleich gabs aber wenigstens 300gr. Filet. :D
Gleich mal weiterzocken, hoffentlich komme ich rein. Will noch wenigstens den Magier ausprobieren.

Blackacidevil138 schrieb:
Also mitm Demon Hunter bin ich 1 mal gestorben. :i

Ich vorhin auch, da waren so 4-5 blaue Gegner, die kammen mir einfach zu nahe. :P

So, ich hab jetzt alle Klassen einmal gespielt und pack die Beta nicht mehr an, um mir den Anfang nicht totzuspielen.
Am besten gefallen hat mir letztendlich der Barbar, gefolgt vom Witch Doctor.
Nicht gefallen haben mir der Magier und erstaunlicherweise der Mönch, ich hab erwartet, dass ich den mögen würde, dafür den Witch Doctor nicht, aber unverhofft kommt oft :P
Ich freu mich jetzt sehr auf den Release :bier:

Keymaker schrieb:
So, nach etwas über 5h durch, Lvl 11 Barbarian. Ok, ich komme erst seit gestern abend stabil ins Spiel rein aber wie andere die Beta mit allen Chars und teilweise bis Lvl 13 in der Zeit durchzocken, ist mir schleierhaft :D

Item, es ist sehr awesome, einzig die Onlineanbindung stört mich prinzipiell, insbesondere als einer, der mehrheitlich SP zockt. Dann kam mir das Game sehr einfach vor, ich bin vielleicht 1 oder 2 mal gestorben... Aber ansonsten hat das Game gute Chancen bei mir :dhoch:

d3-bmrjgq.jpg

BAM!

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dass die Schriftart beim Gold und den Gegenständen, nicht so komisch aussieht.
Versteht ihr was ich meine? Nomalerweise wird das doch in der Diablo-Schriftart dargestellt und man sieht keinen schwarzen Hintergrund, oder sieht das immer so aus?

Fand den Witchdoctor so langweilig am Anfang, aber jetzt so mit Lvl 11 fängt der schon an Spass zumachen. Muss man nicht zwingend mit dem Blasrohr spielen, Frösche und Fledermäuse knallen auch gut rein.

GPLegend schrieb:
Nomalerweise wird das doch in der Diablo-Schriftart dargestellt und man sieht keinen schwarzen Hintergrund, oder sieht das immer so aus?

Wenn du dich auf die am Boden befindlichen Items beziehst: Das ist eigentlich normal, war auch bereits im Vorgänger so und finde ich zudem sehr gut gelöst. Ohne dem schwarzen Hintergrund würde sich der Schriftzug nicht ordentlich vom Untergrund abheben und das Sammeln der zahlreichen Items so zu einer ziemlichen Qual werden.

Da ist was wahres dran. Bin aber in dem Glauben, dass es im zweiten Teil nicht so aussieht. Egal, macht trotz meines scheiß Laptops wieder richtig Bock.
Werde mir wohl einen flotten HP von der Arbeit ausleihen. :gerri:

Irgendwie schon krank, aber zu meiner Diablo 2 Blütezeit, sah ich genau solchen Text immer, wenn ich mal schnell zum Kühlschrank lief und ihn geöffnet habe. Wollte immer alles identifizieren. :ugly:

Als langjähriger D2 Battle.net-Dauerzocker kann ich mich mit der Beta von D3 nicht so wirklich anfreunden (und das liegt nicht am Gameplay). Was mich derzeit richtig stört, ist die Aufmachung des Menüs.

Das D2 B.Net Menü war doch optimal. Links der große Chat, unten die ganzen Spieler und ihre Charaktere und rechts die Spiellisten.

Wo zum Teufel sind die Spiellisten hin bzw. überhaupt die Möglichkeit ein Spiel mit Namen zu erstellen? In dem aktuellen Menü kommt für mich Null Mulitplayer-Feeling auf. Ich hoffe doch mal inständig, dass das nur in der Beta so schlecht gelöst ist.

Ich fand da ja so geil, dass die Runen DAS Zahlungsmittel bei Diablo waren. Bei WoW und jetzt D3 ist es wohl wieder Gold. Das hatte früher ja eigentlich Null Wert. Und wenn man mal was brauchte, musste man nur ein paar vor Akt 1 platt machen. :D

Na ja, die besten Items hat man damals ja erhalten indem man normale, augenscheinlich wertlose Items mit tollen Runenwörtern gesockelt hat. Manche Runen waren auch verflucht nochmal selten. :D

Ganz am Anfang waren noch die Sojs Zahlungsmittel, mit den Addons und Patches sind dann die vielen Runenwörter dazu gekommen. Aber die waren schon ziemlich fett. Ich hab mich damals tierisch gefreut, als ich das erste mal eine Engima hatte. :ugly:

immer schön in ätherische reinsockeln :grins: Bin mal gespannt was sich in D3 als Währung etablieren wird. Kann ja genau so gut irgendein seltenes Crafting Material werden. Solange man nicht mehr fragen muss wieviele "IST" ein Gegenstand wert ist bin ich glücklich. :D

Ist natürlich möglich! Aber ich mag mich wage an ein Statement der Entwickler erinnern, dass die das Gold wieder als Standardwährung einfügen wollen. Das Auktionshaus wird dies vermutlich auch weiter unterstützen. Ähnlich wie bei WoW.

Edit: Das war für mich imo auch immer ein ganz besonderer Flair bei D2. Der Handel ausschließlich mit einem Gegenspieler, das war irgendwie immer ganz lustig. Erst mal eine halbe Stunde bearbeiten, bis der dann auch eingewilligt hat. Oder die Dutzenden Scam-Versuche usw. bin auch ein paar mal drauf reingefallen. :D

Fänd ich schon okay, bei den ganzen Runs sammelte sich damals ja immer massig gold an. Ich vertraue blizzard da, wie immer <3 Für diese treue sollte ich heute schon spielen dürfen.

Zurück
Oben