Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Ausgleich gabs aber wenigstens 300gr. Filet. Blackacidevil138 schrieb:Also mitm Demon Hunter bin ich 1 mal gestorben. :i

Keymaker schrieb:So, nach etwas über 5h durch, Lvl 11 Barbarian. Ok, ich komme erst seit gestern abend stabil ins Spiel rein aber wie andere die Beta mit allen Chars und teilweise bis Lvl 13 in der Zeit durchzocken, ist mir schleierhaft
Item, es ist sehr awesome, einzig die Onlineanbindung stört mich prinzipiell, insbesondere als einer, der mehrheitlich SP zockt. Dann kam mir das Game sehr einfach vor, ich bin vielleicht 1 oder 2 mal gestorben... Aber ansonsten hat das Game gute Chancen bei mir
![]()
BAM!
GPLegend schrieb:Nomalerweise wird das doch in der Diablo-Schriftart dargestellt und man sieht keinen schwarzen Hintergrund, oder sieht das immer so aus?
flexx schrieb:Gott das Bild macht mich sofort glücklich.![]()
dacht ich auch direkt. Wollte sofort losklicken und identifizieren gehen. Ich kann den 15. kaum erwarten, am besten friert man mich bis dahin ein.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen