Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Echt lächerlich, da komme ich vor 2 Stunden auf Anhieb rein und jetzt geht wieder gar nichts. Sind wahrscheinlich wieder total überrascht wie viele die Beta geladen haben.

So Demon Hunter gezockt und bis jetzt die klasse die mir am wenigsten zusagt. Keine Frage auch die macht Spaß aber irgendwie wollte der Funke noch nicht ganz überspringen. Bin aber auch erst level 6. Bis jetzt erinnert mich der Demon Hunter sehr an die Amazone von Diablo 2 und das war schon immer mein Anti-Char. :D
Mal gespannt was da noch so für skills kommen.

es macht ne Mordslaune und läuft super auf meinem PC.

Hätte es zwar gerne für xbox gehabt, aber ich denke der Spielekauf ist mehr als fix.
Diablo ist wirklich die Mutter aller Hackn Slays und mein Barbar haut richtig alles kaputt :grins:

So. Wizard bis lvl 8 gezockt. Bisher die einfachste klasse von den dreien die ich gespielt hab, ziemlicher selbstläufer. Ab dem punkt wo man die kristallhaut bekommt sogar eher nobrainer :ugly: aber ist ja auch noch der anfang, die sorceress war damals auch mit am stärksten in der startphase.

SirHorst schrieb:
So. Wizard bis lvl 8 gezockt. Bisher die einfachste klasse von den dreien die ich gespielt hab, ziemlicher selbstläufer. Ab dem punkt wo man die kristallhaut bekommt sogar eher nobrainer :ugly: aber ist ja auch noch der anfang, die sorceress war damals auch mit am stärksten in der startphase.

Fast alle KLassen spielen sich wie No-Brainer. Das Spiel ist wirklich sehr einfach auf Normal. Selbst der Skelletkönig war nicht wirklich schwer.

Naj es macht Spaß, aber die Diablo 2 Stimmung kommt bei mir nciht ganz auf. Zuimndest rockt der Barbar, deswegen halte ich meine Bestellung aufrecht.

GPLegend schrieb:
Echt lächerlich, da komme ich vor 2 Stunden auf Anhieb rein und jetzt geht wieder gar nichts. Sind wahrscheinlich wieder total überrascht wie viele die Beta geladen haben.

Das ist eine Beta, keine Demo, Stresstests sind gewollt und gehören zum Sinn und Zweck der ganzen Aktion, damit ein problemloser Launch vorbereitet werden kann.

Zurück
Oben