Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wie befürchtet ist der laptop zu schwach. hatte den dell xps bestellt gehabt, aber die bestellung wurde gecancelt und nun gab ich nen iMac auf dem weg.
3.4ghz i7
8gb ram
radeon hd 6970 2gb

sollte für diablo reichen und für den businesskram meiner frau. dank diablo wird die da aber nich sehr oft rankommen:)

Okay, grad ein paar Level mit dem Witchdoctor verbracht, im vergleich zum demon hunter relativ schwach auf der brust. Der Spinnenskill gefällt mir auch nicht. Lieber erstmal den Magier testen.

Bei mir will der scheiss irgendwie nicht .
Erst beginnt das mistding garnicht erst mit dem DL ( installer bei 9% ) und jezt startet der launcher garnicht mehr , schön . Nach dem ganzen geschnibbel will ich aber wissen ob das spiel überhaupt was taugt .....

Auf den bin ich jetzt auch mal gespannt. Barbar und Magier sind beide sehr geil. Obwohl ich den Barbar momentan viel zu einfach zum spielen finde. Hab da nicht einmal einen Heiltrank gebraucht und einfach alles weggebamst. Der Magier hat da schon bissl mehr taktik erfordert und da musste ich schon auch ab und an wieder bissl rückwärtsgang einlegen.

Demon Hunter ich komme!

Nun gehts wieder los mit Server voll, man kann momentan nur morgens zocken:)

Aber was heisst online zwang? Das ist ein Stresstest für den Multiplayer und nicht dafür gedacht, das Leute da den Single-Player antesten, daher versteh ich, dass sie dafür keine Option geben.

AryloN schrieb:
Nun gehts wieder los mit Server voll, man kann momentan nur morgens zocken:)

Aber was heisst online zwang? Das ist ein Stresstest für den Multiplayer und nicht dafür gedacht, das Leute da den Single-Player antesten, daher versteh ich, dass sie dafür keine Option geben.

Es wird auch in der Vollversion dafür keine Option geben.

Zurück
Oben