Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Chocolate schrieb:
Die Beta hat mich die ganze Nacht beschäftigt und war am Ende sehr ernüchternd, bzw. bin ich jetzt etwas zwiegespalten und hader mit mir ob ich es wirklich zum Release holen soll. Etwas das eigentlich feststand, aber es wollte so irgendwie kein echtes Diablo Feeling aufkommen. Keine Ahnung wie ich es erklären soll, aber mir kam es oft so vor, als würde ich vor WoW sitzen. Zwar nur sehr unterschwellig aber immer omnipräsent. Es gelang mir nicht, einfach über diesen Gedanken zu stehen und Diablo 3 auf mich einwirken zu lassen.

Das stimmt leider wirklich. Was mich total stört ist aber, dass man nicht mehr Gebiete abläuft (sondern Wege) und keine Portale mehr zaubert. Dazu die grässliche Lobby.

Bin zumindest bisher nicht geflasht, was bei Diablo 3 schon merkwürdig ist.

Ist es denn möglich einer Gruppe nicht beizutreten, das Beitreten zu mir zu verhindern oder irgendwas in dieser Art? Ständig kamen und gingen Leute, die Gegner wurden stärker oder schwächer und Ziele wurden für mich erledigt, obwohl ich allein ein wenig erkunden wollte... Am Ende hab ich dann schnell mit einer Gruppe die Beta durchgezovkt, würde nun gerne aber allein ein wenig rumschauen.

AryloN schrieb:
Das stimmt leider wirklich. Was mich total stört ist aber, dass man nicht mehr Gebiete abläuft (sondern Wege) und keine Portale mehr zaubert. Dazu die grässliche Lobby.

Portale gibt es doch noch. Finde es am schlimmsten, dass es keinen Talentbaum mehr gibt. Bei den ganzen Skills weiss man auch gar nicht mehr, wie viel schaden sie anrichten. Und ich verstehe immer noch nicht, wieso man seine Attribute nicht selber verteilen kann.

enix schrieb:
Soooo... nachdem es gestern bei mir nicht geklappt hat, heute nach dem Aufstehen losgezockt und die Beta beendet. Macht Laune und läuft mit sämtlichen EInstellungen auf High und einer Auflösung von 1920x1200 (ohne AA) einfach nur geil auf meinem 17er Macbook Pro von vor 2 Jahren. :headbang:

Meine Vorbestellung bleibt also bestehen... nicht nur, weil ich die CE für schlappe 59 Euro bekomme. :dhoch:

Gerade eben die normale Version bei Ama vorbestellt !

Ich frag mich nur wie ein enix an die CE so günstig rankommt :?

Pitahaya schrieb:
enix schrieb:
Soooo... nachdem es gestern bei mir nicht geklappt hat, heute nach dem Aufstehen losgezockt und die Beta beendet. Macht Laune und läuft mit sämtlichen EInstellungen auf High und einer Auflösung von 1920x1200 (ohne AA) einfach nur geil auf meinem 17er Macbook Pro von vor 2 Jahren. :headbang:

Meine Vorbestellung bleibt also bestehen... nicht nur, weil ich die CE für schlappe 59 Euro bekomme. :dhoch:

Gerade eben die normale Version bei Ama vorbestellt !

Ich frag mich nur wie ein enix an die CE so günstig rankommt :?

Hitfox hat immer begrenzte Stückzahlen von Hammerangeboten. Da hab ich damals zugeschlagen. Wurde auch hier im Forum verteilt das Angebot.

Eventer schrieb:
Zerfikka schrieb:
Grafik und Atmo sind Bombe

Sry, die atmo mag bombe sein die grafik bestimmt net. Wenn ich mir nur ansehe wie detailarm die chara aussehen bekomm ich brechreiz. Sehen aus wie wow modelle

Grafik ist für mich mehr als HD Texturen und Polycount. Das Gesamtbild aus Grafik, Art-Design und Effekten sind für mich entscheidend. Zudem ist es auch auf älteren Rechner spielbar ,was sicherlich viele Spieler erfreut. Auch wenn mein System mehr hätte stemmen können, stellt es mich zufrieden. :p

Blackacidevil138 schrieb:
Die Gebiete sollen doch weitläufiger werden in den späteren Akten.

Macht ja auch Sinn, man soll schließlich langsam rangeführt werden, nicht jeder ist ein Diablo 2 Crack und fordert direkt einen Ritt auf des Teufels Rücken. :D

Zurück
Oben