Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tim_buktu schrieb:
Wie stelle ich die Beta eigentlich auf deutsch um?

Bin momentan sehr geteilter Meinung, Umgebungsgrafik "wie gemalt", Charaktere eher grobkantig, was mich sehr stört ist, dass man alles vorgegeben bekommt, man muss eigentlich nur noch klicken. :(

Deutschen Client ziehen? :?

Oder in den Optionen auf Deutsch stellen :D

tim_buktu schrieb:

Bin momentan sehr geteilter Meinung, Umgebungsgrafik "wie gemalt", Charaktere eher grobkantig, was mich sehr stört ist, dass man alles vorgegeben bekommt, man muss eigentlich nur noch klicken. :(

was meinst du mit vorgegeben ? die beta ist halt meiner meinung nach das diablo3 tutorium

hyperman schrieb:
tim_buktu schrieb:

was meinst du mit vorgegeben ? die beta ist halt meiner meinung nach das diablo3 tutorium

Die ganzen Kartenmarkierungen... Pfeile zu Questzielen etc ist bei Schlauchlevels imo etwas übertrieben.

tim_buktu schrieb:
hyperman schrieb:
tim_buktu schrieb:

Die ganzen Kartenmarkierungen... Pfeile zu Questzielen etc ist bei Schlauchlevels imo etwas übertrieben.

mh... joar .. stell die hilfen halt aus.

Oh man ich bin süchtig! Mit dem Hexendoc rockt das Spiel ja gewaltig :bier:
Hab absolut kein bock den heutigen Tag mit meiner Freundin zu verbringen :traurig:

Hab jetzt mit meinem witcher auf der Linken Maustaste den Spinnen-Skill, auf der Rechten die Ghul-Arme.

Wie kann ich denn die Skills auf andre Tasten schieben, um mit Linker Maustaste z.b. nach wie vor mit meiner gerade ausgerüsteten Waffe einen Standard-Angriff durchzuführen usw?

Kann man eigentlich die Skills zwischen Linker/Rechter Maustaste tauschen?

Ist es etwas doof, sich nur noch mit Spinnen / Ghul-Armen zur wehr zu setzen ^^

In der 1-9 Skill-Leiste sind die ganzen Tasten mit nem Schloss blockiert.

Frystil schrieb:
"Ihre Verbindung zum Battle.net wurde getrennt." heißt was? Server nicht erreichbar, Passwort falsch?

Loggst du dich auch auf dem US ein?

Mein erstes Fazit (es sind mehr -, weil mir wahrscheinlich als alter Diablo 2 Spieler eher das störende auffällt)

+ gutes HacknSlay, das merkt man sofort, da wurde viel gutes übernommen
+ läuft flüssig, obwohl ich keine megagute Grafikkarte etc habe

- Keine Lobby
- Grafik erinnert eher an eine Wc3 Map bzw WoW
- komisches Skillsystem
- Schlauchlevel wtf
- 4er Gruppen

Ruhrpottritter schrieb:
Koalabär schrieb:

Guck mal in den Optionen --> Gameplay --> aktiviere Wahlmodus

Danke.

Ist die Open Beta der Komplette 1. Akt aus dem Main Game?
Falls man ab dem 2. dann mehr als 20m Wegbreite sowie ein paar alternative Wege/Quests zum Looten hat ist doch alles gut :headbang:

Soooo... nachdem es gestern bei mir nicht geklappt hat, heute nach dem Aufstehen losgezockt und die Beta beendet. Macht Laune und läuft mit sämtlichen EInstellungen auf High und einer Auflösung von 1920x1200 (ohne AA) einfach nur geil auf meinem 17er Macbook Pro von vor 2 Jahren. :headbang:

Meine Vorbestellung bleibt also bestehen... nicht nur, weil ich die CE für schlappe 59 Euro bekomme. :dhoch:

Koalabär schrieb:
Ruhrpottritter schrieb:
Koalabär schrieb:

Guck mal in den Optionen --> Gameplay --> aktiviere Wahlmodus

Danke.

Ist die Open Beta der Komplette 1. Akt aus dem Main Game?
Falls man ab dem 2. dann mehr als 20m Wegbreite sowie ein paar alternative Wege/Quests zum Looten hat ist doch alles gut :headbang:

nein das soll 1/3 des 1. aktes sein

Die Beta hat mich die ganze Nacht beschäftigt und war am Ende sehr ernüchternd, bzw. bin ich jetzt etwas zwiegespalten und hader mit mir ob ich es wirklich zum Release holen soll. Etwas das eigentlich feststand, aber es wollte so irgendwie kein echtes Diablo Feeling aufkommen. Keine Ahnung wie ich es erklären soll, aber mir kam es oft so vor, als würde ich vor WoW sitzen. Zwar nur sehr unterschwellig aber immer omnipräsent. Es gelang mir nicht, einfach über diesen Gedanken zu stehen und Diablo 3 auf mich einwirken zu lassen.

Mir war natürlich klar, dass der dritte Teil ein schweres Erbe antritt, aber ich muss sagen, dass mir das ältere Titan Quest besser gefällt und anfange, mich mit Baldurs Gate 3 und den Remakes zu trösten die kommen sollen. Ach man, dabei sind es nur Kleinigkeiten die mich an Diablo 3 stören. :(

Grafik Filter

Vorher
9e0aH.jpg

Und danach
xqHBM.jpg

Zurück
Oben