Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn dann eine Frage auftaucht, die du nicht weißt, schreibst du einfach : "Aufgrund des geheiligten Diablo 3 keine Zeit gehabt den Dreck zu lernen". :grins:

Würd ich nichtmal schreiben, das spiel zockt doch letztlich eh jeder. Einfach dem Prof. anbieten das er nen unid shaco bekommt oder was auch immer bis dahin was wert ist :D

In Japanesien sind sie immerhin so schlau, Dragonquest Releases auf Wochenenden zu verlegen oder die Leute the fuck in Ruhe zu lassen in der Zeit :D

"Arbeit? Ich hab keine scheiss Zeit für eure scheiss Arbeit, ich spiele scheisse nochmal scheiss Dragonquest/Diablo!"

Wenn man Diablo 3 heute noch vorbestellt, nimmt man noch an einer verlosung für 30 Beta Keys teil. Hab ich jetzt einfach mal gemacht, da ich noch gar nichts von Teil 3 gesehen habe. Die chance sollte allerdings nicht sonderlich hoch sein, einen der 30 zu ergattern :D

Ich würd gern ma in die Beta reinschauen. Ich bin mir echt unsicher ob Diablo 3 was wird. So unsouverän wie Blizz schnippelt, schraubt und ändert hab ich das Gefühl die wissen garnimmer wohin sie wollen mit D3.

Also ich hab die BETA nun mit dem Hexendoktor durch und bin ziemlich begeistert.
Der "etwas" buntere Stil gefällt mir sehr gut. Diablo zu zocken macht sofort wieder süchtig. 2 Wochen nach Release beginnt bei mir Klausurphase, mir ahnt Böses :schreck:

Ein Haar hab ich aber gefunden in der Suppe => die Fertigkeiten

Das einfache Freischalten und die leichten Variationen mit den Runen ist irgendwie komisch.
Ich befürchte, dass sich so zu viele Chars ähneln werden und dementsprechend sich wirklich nur noch nach der Ausrüstung unterscheiden (Auktionshaus anyone?!? :deal: ).
Wird man die Fertigkeiten bzw. Runen durch Ausrüstungen verbessern/variieren können ?
In der BETA ist mir das noch nicht untergekommen.

Hat eigentlich irgendwer nen Preload? Ich frag mich wie das läuft. Er lädt was runter und dann was, hat man das ganze spiel auf der platte und kann bis zum 15. nur nicht connecten?

Ja hab im Bnet vorbestellt und du kannst den Client schon saugen.

Mit dem Key und der freischaltung bin ich mir nicht sicher.
bei den letzten wow Addons war es zumindest so, dass du um mitternacht den key per Mail bekommen hast. das Gleiche hoffe ich auch für D3

Zurück
Oben