Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist davon auszugehen, dass es:
a) länger dauert die Disc-Version herzustellen und zu versenden als einen Download von einem Server bereitzustellen.
b) wird es sich bei dem Pre-Downloadversion um eine "verbesserte Betaversion" handeln, welche dann am Release mittels eines Patches auf die Goldversion upgegraded wird. Wie zum Beispiel beim Witcher 2 EE Patch kann man damit die Datenmengen am Releasetag verringert und somit die Server entlasten was wiederum zu schnellere Downloadgeschwindigkeiten führt.

Ich schätze das werden die zwei Ausschlaggebenden Gründe für einen Pre-Download sein.

Dann haben sind es aber immerhin auch nur mehr 5 gb Daten anstatt 12 welche keine Ahnung wieviele Menschen zum Release herunterladen müssen. Sollte doch eine spürbare Entlastung am Releasetag sein, glaube ich jedenfalls.

Das weiß ich nicht. Eventuell haben sie auch nur die unvollständige Version mit dem Spielumfang der Beta gecrackt oder es gab irgendwo eine illegale Version im Netz aus der sie die fehlenden Daten geholt und hinzugefügt haben.
Keine Ahnung ob es so ist. Wusste bis eben nicht mal das die Daten schon gecrackt wurden.

Ich mutmaße auch nur, wenn man nach dem Preload sucht (weil man wie ich wissen will, die dat lüppt), kriegt man erstmal YT-Videos mit reißerischen Crack-Titeln.

Ich weiss es ja nicht, das war bloss der Hinweis, daß ich dich sofort angezeigt hab, weil du ja ganz bestimmt das raubkopierst, mit billigem Koks streckst und dann an Krabbelgruppenkinder verteilst. WIE FRÜHER AUCH SCHOOOON! :lol:

Nachdem die Beta jetzt für jeden verfügbar ist, habe ich ein wenig gezockt und bin mir nicht mal sicher, ob ich es überhaupt noch zum Release kaufe. Hab mit dem Barbar gespielt und irgendwie fehlt was. Das man Werte nicht selber verändern kann ist auch komisch oder hab ich da etwa eine Option übersehen? Werde mal einen anderen Char versuchen, vielleicht wird es ja besser.

Oxblood schrieb:
Äh...wie beta für jeden? Details, wo wie wann was?

Lese eben, dass es wohl ein Fehler von Blizzard war und sie wieder geschlossen ist aber gestern konnte man den Client runterladen. ;) Hab mich gewundert, dass es hier nicht erwähnt wurde.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=470701

Die Beta wird jetzt offiziell für ALLE mit Battle.Net Account für's kommende Wochenende geöffnet:

http://www.vg247.com/2012/04/20/diablo-iii-beta-goes-open-for-all-this-weekend-only/

Zurück
Oben