Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, als ich gespielt habe, gab es die Runenwörter gar nicht, die heute so beliebt sind.

Wer da eine Buriza hatte, konnte damit auf Hell alles plätten und war im pvp der King of Currywurst. Meinst du wirklich, heute würde man auf Hell so etwas reissen?

Die wertvollsten Sachen, wo dir viele ihr Leben überlassen hätten, war Windforce, IK Armor und die Sachen aus dem Palaset. Die Dropraten waren einfach völlig anders, Runen unwichtig.

Insgesamt gesehen könnte man die Chars von damals sicher nicht als wirklich helltauglich bezeichnen :D

Klar kannst du noch mit :)
@ Silbex Wir könnten natürlich über trist runs/tomb runs etc. uns hochshuttlen lassen aber wollen wir das? Ich wäre ja für oldschooliges richtiges durchzocken mit allen quests.

Hab uns mal nen eigenen Thread aufgemacht damit wir den Diablo 3 jüngern hier nicht immer Hoffnung auf News machen :D
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=16741

so, habe die Beta gestern Abend einmal durchgespielt.
Das war meine erste Erfahrung mit Diablo. ich habe mich nur zur beta angemeldet, weil ein Freund von mir Fan der Serie ist und ich mit ihm das cooperative Spiel austesten wollte.
Wie der Zufall so spielt habe ich jetzt eine Einladung erhalten, der Freund, der weit länger angemeldet ist, aber noch nicht. (selbstverständlich hat er meine Acc-Daten und darf "meine" beta auch spielen. ich glaube er hat sie 3mal durch)

Wie dem auch sei:
ich verstehe, warum Diablo so beliebt ist. das Spiel ist schon sehr gut gemacht :)
das Tempo ist hervorragend (ein Gespräch, Kämpfe, ein gefundenes Buch, Kämpfe, wieder ein Gespräch) u.s.w.. ohne grossartig aufgehalten zu werden bekommt man in 2h schon etwas mit von einer Story und Einzelschicksalen mit.

Das Kampfsystem scheint potential zu haben. auf der Stufe "normal" ist es aber definitiv zu leicht in der Beta.

Der Sammeltrieb wurde auf jeden Fall auch bei mir geweckt, und das ist ja glaube ich die hauptsache von Diablo?! Ich habe mich doch gefreut, als ich ein rares Item gefunden habe :p

Ob ich die Vollversion kaufen werde, weiss ich aber trotzdem noch nicht. der Grund, warum ich noch nie Diablo gespielt habe, blieb (logischerweise) bestehen: Das Setting sagt mir 0 zu. :oops:

was mich etwas irritiert hat, war das Level-Up System. In diesem Punkt ist Mass Effect ja ein Hardcore Rollenspiel im Vergleich zu Diablo. Da wird offenbar bei jedem Levelaufstieg irgendetwas verbessert, manchmal kommt eine Fertigkeit oder eine Rune dazu und als Spieler darf man dann auswählen. irgendetwas "skillen", einen "talentbaum" oder sowas in der Art gibt es wohl nicht :?
aber naja, mit der Ausrüstung kann man ja viel personalisieren

Wie gross ist eigentlich Diablo? bei Teil 3 wird man das ja wohl noch nicht wissen, aber wie lange brauchte man, um D2 durchzuspielen? eher so um die 10h, gegen 20h oder über 40h ? :)

Sagen wir mal 15-20 Stunden. Da bist du allerdings nur auf Normal durch. Bei Diablo macht es nämlich sinn danach weiter auf nightmare und dann auf Hell zu spielen. Die gegner werden stärker die itemdrops werden immer besser. Bis man dann irgendwann mal auf Hell durch ist und man seinen Char so ausgerüstet hat wie man es gerne hätte können schonmal wochen vergehen.

20 Stunden? Fuck bist du schnell gewesen. :ugly:
Ich hab auf Singleplayer eine Ewigkeit gebraucht. Ok, ich hab auch alles ergiebig erkundet. :P

Eben, man spielt ja auch immer wieder durch. Anstatt die Akte wie Level zu sehen, sieht man sie mehr wie simple Landschaften, in denen man unterwegs ist auf der Suche nach Schätzen und Power.

hyperman schrieb:
diablo im singleplayer ? :F man zockt ladder !

Ja natürlich, da hab ich meine 200+ Stunden. :grins:
Aber D2 ist uralt, ich hatte das oft in den Ferien dabei, und hab da immer auf meinem IBM Laptop gezockt. :ugly:

Langzeit-Herausforderung
„Diablo III“: Inferno-Modus wird schwerer als geplant

http://www.computerbase.de/news/2012-04/diablo-iii-inferno-modus-wird-schwerer-als-geplant/

:headbang:

SirHorst schrieb:
Sagen wir mal 15-20 Stunden. Da bist du allerdings nur auf Normal durch. Bei Diablo macht es nämlich sinn danach weiter auf nightmare und dann auf Hell zu spielen. Die gegner werden stärker die itemdrops werden immer besser. Bis man dann irgendwann mal auf Hell durch ist und man seinen Char so ausgerüstet hat wie man es gerne hätte können schonmal wochen vergehen.

gerade das klingt so dermaßen geil und motivierend :sabber:

Zurück
Oben