Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steffko schrieb:Ich meine den Teleportieren Skill der Magierin, also einen Punkt in der Nähe anvisieren und dahin teleportieren. Das stelle ich mir mit nem Gamepad zumindest äußerst witzig vor, also so witzig, dass man den Skill gleich ganz streichen kann, weil man schneller hingelaufen ist. Anderes schon genanntes Beispiel: Firewall. Bis du die in irgend einem Auswahlmenü in die richtige Richtung geschoben hast, bin ich schon im nächsten Raum (bzw. du bist tot und ich im nächsten Raum).
Mondknallschlumpf schrieb:Steffko schrieb:Ich meine den Teleportieren Skill der Magierin, also einen Punkt in der Nähe anvisieren und dahin teleportieren. Das stelle ich mir mit nem Gamepad zumindest äußerst witzig vor, also so witzig, dass man den Skill gleich ganz streichen kann, weil man schneller hingelaufen ist. Anderes schon genanntes Beispiel: Firewall. Bis du die in irgend einem Auswahlmenü in die richtige Richtung geschoben hast, bin ich schon im nächsten Raum (bzw. du bist tot und ich im nächsten Raum).
Da könnte man bei Auswahl der Fähigkeit kurzzeitig einfach einen Teleportercursor einblenden, den man mit dem Stick frei bewegen kann, so wie es auch bei Strategiespielen auf Konsole gelöst ist. Alles nicht so komfortabel und schnell wie auf dem Pc, aber problemlos umsetzbar.
Stockbrot2 schrieb:Und zum anderen wäre Blizzard verrückt, ein pc-exklusives Spiel zu veröffentlichen, in der heutigen Zeit...

Glod schrieb:Stockbrot2 schrieb:Und zum anderen wäre Blizzard verrückt, ein pc-exklusives Spiel zu veröffentlichen, in der heutigen Zeit...
So wie WoW, Starcraft 2...![]()
Frystil schrieb:Glod schrieb:Stockbrot2 schrieb:Und zum anderen wäre Blizzard verrückt, ein pc-exklusives Spiel zu veröffentlichen, in der heutigen Zeit...
So wie WoW, Starcraft 2...![]()
Auf'm Mac kannst die ja auch zocken.
Persönlich werd ich Diablo 3 wahrscheinlich nicht zocken können, mein Laptop war nur fürs Studieren gedacht und ist jetzt auch schon 2,5 Jahre alt. Spendiert mir jemand ein MacBook?
satzberger schrieb:Das gute an Diablo ist ja: es ist nicht das "Übergrafikspiel", es läuft auch auf vielen älteren Computern
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen