Master-Dan
... more EXP!!!
Zerfikka schrieb:Brauchst du auch nicht wenn du bei mir einziehst Baby.Ich mach das dann für dich und wir richten uns für Diablo & Co ne schöne 2er Pc Tempelanlage ein.
![]()
Ich wußte doch irgendwas war noch zu erledigen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Brauchst du auch nicht wenn du bei mir einziehst Baby.Ich mach das dann für dich und wir richten uns für Diablo & Co ne schöne 2er Pc Tempelanlage ein.
![]()

Stockbrot2 schrieb:Master-Dan schrieb:Fanatic schrieb:Glaubt doch keiner, dass das für Konsolen kommt
Wenn überhaupt nur sehr abgeändert.
Warum sagst Du soetwas und warum sollte bei so einem einfachen Spiel soviel abgeändert werden?
Ich glaube immernoch daran!

SirHorst schrieb:Stockbrot2 schrieb:Master-Dan schrieb:Fanatic schrieb:Glaubt doch keiner, dass das für Konsolen kommt
Wenn überhaupt nur sehr abgeändert.
Warum sagst Du soetwas und warum sollte bei so einem einfachen Spiel soviel abgeändert werden?
Ich glaube immernoch daran!
ist auch nicht unwahrscheinlich, uns fragen täglich mehr kunden nach einer Konsolenversion als nach einer PC Version, wir haben sogar schon PCler die ihre Vorbestellung auf Konsole umändern wollten![]()

Mondknallschlumpf schrieb:Das ändert nichts an der der Tatsache, dass sie ihren Gewinn mit zeitnah releasten Konsolenversionen massiv erhöhen könnten.

Wie teuer war überhaupt die Entwicklung?Mondknallschlumpf schrieb:Das ändert nichts an der der Tatsache, dass sie ihren Gewinn mit zeitnah releasten Konsolenversionen massiv erhöhen könnten.
Spawn schrieb:Wie teuer war überhaupt die Entwicklung?Mondknallschlumpf schrieb:Das ändert nichts an der der Tatsache, dass sie ihren Gewinn mit zeitnah releasten Konsolenversionen massiv erhöhen könnten.
Schätze das man über jede Einheit glücklich sein wird.
Auch da es noch nicht sicher ist wie viel man durch den Marktplatz etc. hereinholen kann.

Mondknallschlumpf schrieb:Das ändert nichts an der der Tatsache, dass sie ihren Gewinn mit zeitnah releasten Konsolenversionen massiv erhöhen könnten.
Steffko schrieb:Und das wird imo nicht all zu einfach.
Mondknallschlumpf schrieb:Steffko schrieb:Und das wird imo nicht all zu einfach.
Das Genre eignet sich eigentlich perfekt für Konsolen, das hat schon die letzte Generation mit Baldurs Gate DA, Champions of Norrath etc. gezeigt.
Es ist absolut kein Problem, ein Hack'n'slay für Konsolen zu bringen. Siehe auch Sacred.Mondknallschlumpf schrieb:Steffko schrieb:Und das wird imo nicht all zu einfach.
Das Genre eignet sich eigentlich perfekt für Konsolen, das hat schon die letzte Generation mit Baldurs Gate DA, Champions of Norrath etc. gezeigt.
SirHorst schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Steffko schrieb:Und das wird imo nicht all zu einfach.
Die waren aber auch nicht unwesentlich simpler als Diablo 2
Ich sag doch, schließe er die backen bei nichtspielens eines Diablo 2Mondknallschlumpf schrieb:SirHorst schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Steffko schrieb:Und das wird imo nicht all zu einfach.
Die waren aber auch nicht unwesentlich simpler als Diablo 2
Das ist doch Quatsch. Man legt halt Magie/Fähigkeiten auf die Schultertasten und nutzt nebenbei das obligatorische Konsolen-Ringmenü. Nicht ganz so komfortabel wie die Auswahl per Mausklick/Hotkey auf dem Pc, aber dennoch ohne Probleme umsetzbar und nutzbar.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen