Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Als Grund dafür gab Bashiok an, dass das Scripten derartiger Animationen letztendlich viel zu aufwändig geworden wäre, man jedoch gerne irgendwann darauf zurückkommen würde.

Was is? Wieso soll das denn zu aufwändig sein? Bei Dead Space 2 hat jedes Pissmonster 'ne eigene Kill-Animation und bei D3 isses zu kompliziert, sowas für ein paar Bossmonster zu basteln? Oh my... :skep:

Oder sie beschränken sich darauf, einen Roman zu veröffentlichen, der aber vorher noch erst auf ne Kurzgeschichte und dann auf einen Merkzettel zusammengestrichen wird...Blizzard hat seine Zeit ja nicht gestohlen und muss sich um so wichtige Dinge wie ein 7 Jahre altes MMO kümmern für das das Diablo-Team zwar nicht zuständig ist, aber sie müssen vermutlich zugucken oder so...

Versteh einer diese Gollerköppe... :nein:

wow ist doch auch schon auf dem abstellgleis von blizz. sieht man ja an dem aktuellen content... wenn hier ein projekt (neben diablo 3) gerade bevorzugt wird, dann ist es wohl titan. bin ja mal gespannt, wann blizz überhaupt die angekündigten addons rausbringen will. mists of pandaria sollte eigentlich april kommen und von heart of the swarm oder legacy of the void fangen wir erst gar nicht an... aber gut, sie waren ja nie die schnellsten, aber dafür immer die besten.

:lol:

Was gibts eigentlich dann noch in Diablo 3 wenn es denn mal erscheint?
Alle paar Tage kommt ne Meldung von irgendnem Kram den sie rausschnibbeln...

Wir haben jetzt im Laden in der Vitrine ein Diablo 3 inlay...es sieht gut aus, es soll Preorders bringen aber letztlich wird einem jetzt nur stündlich die Frage gestellt wann es denn erscheint :ugly:

SirHorst schrieb:
Wir haben jetzt im Laden in der Vitrine ein Diablo 3 inlay...es sieht gut aus, es soll Preorders bringen aber letztlich wird einem jetzt nur stündlich die Frage gestellt wann es denn erscheint :ugly:

Wann erscheint es denn? :gerri:

Verstehe ich das richtig, dass nun angekündigt wurde, dass der Singleplayer nicht von Latenzproblemen belastet sein wird, da das Game nicht auf die "Bestätigung jeder Aktion" seitens des Servers warten muss?

Ohne Blizzard würde es wohl nie lagfreie Singleplayergames geben...

ActiBlizz: Diablo 3 to launch Q2

http://www.vg247.com/2012/02/09/actiblizz-financials-q4-and-full-year-11-revenues-up-4-76b-and-1-41b-respectively/

Runen sind keine Beute mehr, sondern werden nun als Skill-Runen bei jedem Stufenaufstieg erlernt.

:fp:

so langsam krieg ich das kotzen bei diesem casual ich steck dem spieler alles in den arsch und am ende läuft jeder gleich rum rotz.

hyperman schrieb:
Runen sind keine Beute mehr, sondern werden nun als Skill-Runen bei jedem Stufenaufstieg erlernt.

:fp:

so langsam krieg ich das kotzen bei diesem casual ich steck dem spieler alles in den arsch und am ende läuft jeder gleich rum rotz.

Also ist der nächste logische Schritt, die Plattform von "PC" auf "Facebook" zu ändern, oder?

Zurück
Oben