Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein schnelles, wie es scheint! :ugly:

Laut Mail darf ich Screenshots machen. Hier mal die ersten paar! :D

bildschirmfoto2011-12nkbse.png

bildschirmfoto2011-12lgbix.png

Die Bilder sind übrigens stark verkleinert, ich spiele es in der Auflösung 2560x1440, scheint spitze zu laufen! :dhoch:

HAMMER!!! :huldig:
Ich war ja skeptisch, aber es spielt sich auf Anhieb wie ein Diablo. Tolle Grafik, spitzen Animationen und toller Sound! Muss weiter zocken. Zum Glück habe ich noch Ferien die Woche. :D

Paar mehr Bilder vom Einstieg…
bildschirmfoto2011-125mpdt.png

bildschirmfoto2011-1290pyp.png

bildschirmfoto2011-12p1rnv.png

bildschirmfoto2011-12w5q5z.png

bildschirmfoto2011-12m6xsc.png

Läuft übrigens auf meinem iMac mit dem maximalen Einstellungen (& maximaler Auflösung…) und aktiver Kantenglättung total sauber! :dhoch:

Hab gerade Cain gerettet! :hurra:
Also das Gesamtbild stimmt aber mal ganz sicher! Animationen, Physik, Texturen, Licht & Effekte usw. passen perfekt rein! :dhoch:

WoW z.B. kann ich auf meinem Mac nicht auf voller Auflösung und maximalen Details zocken.
Das ruckelt dann ein klein wenig & die Grafik ist ja auch nicht gerade die beste! :P

Das Spiel ist auf alle Fälle gekauft. Gefällt mir auf Anhieb (und das bei vorheriger großer Skepsis…) super gut! :)

bildschirmfoto2011-12ombqn.png

bildschirmfoto2011-12rsbpi.png

bildschirmfoto2011-124g42n.png

So, jetzt gehe ich aber mal Pizza machen. :)

Edit: Wird wohl nix mehr mit Battlefield 3 heute… Und ich hab es mir extra noch gekauft. :fp:

xbox360besitzer schrieb:
wieso hat flexx ein betakey?

Ich hab mich wohl mal irgendwann dafür registriert. Und gestern Abend die Mail von Blizzard bekommen, ich würde für die Closed Beta ausgewählt. Angemeldet habe ich mich bei dem Battle.net Account mit einem iMac und Diablo 2, Diablo 2 LoD, Warcraft 3 & Word of Warcraft (plus das eine Addon) in der Spieleliste.

Zurück
Oben