Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Beta Key Gewinnspiel mit 2000 Keys
Während viele Beta Spieler vom sehr gering ausfallenden Betatest gelangweilt sind, gibt es tausende von Fans die noch immer auf einen Beta Key hoffen. Die besten Chancen habt ihr nun auf der offiziellen Facebook Seite von Blizzard. Dort werden in einer Lotterie ab dem 17. Oktober jeweils 200 Diablo 3 Beta Keys je Woche vergeben. Insgesamt werden somit 2.000 Beta Keys verlost. Teilnahmebedingungen und weitere Informationen zum Gewinnspiel erhaltet ihr in diesem Bloq-Eintrag.

Diablo Facebook Link

Gerade wurde auf der BlizzCon der "WoW Annual Pass" vorgestellt. Der Pass beinhaltet ein 12-monatiges WoW-Abonnement. Dafür gibt's Diablo 3 als Digital Copy zum Release umsonst und ein exklusives WoW-Mount.

Und die Collector's Edition:

diablo3collector.jpg

Die Cinematic von der BlizzCon:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Vs3cyS3TXTU[/vid]

Und noch die Packshots:

Clipboard12.jpg

Hässlicher Schädel und USB Stick, da haben sie ja wieder mal ganz tief in die China-Grabbelkiste gegriffen :D. Was ein nutzloser Scheiß um den Preis in die Höhe zu treiben. Der einzige Grund für mich das Ding zu kaufen wäre die "Behind the scenes" DVD und das Artbook.

find diesen usb stick übelst geil OO am geilsten wär es moch wenn der da in dieses loch im schädel passt. solltes es irghendwie finanziell für mich möglich sein, werde ich mir die holen.

hyperman schrieb:
find diesen usb stick übelst geil OO am geilsten wär es moch wenn der da in dieses loch im schädel passt. solltes es irghendwie finanziell für mich möglich sein, werde ich mir die holen.

Sieht für mich schon danach aus, dass der Schädel und Stick zusammengehören.

Preislich vermute ich mal 100+ €, wenn der Preis der normalen Version bei knapp 60€ bleiben wird. Man bekommt ja 4 Monate mehr WoW Spielzeit, wenn man beim WoW Jahrespass die D3 CE auf seinem Account aktiviert (das sind ja umgerechnet ~50€).

Update: Wie Josh Mosquiera, der Lead Console Designer bei Blizzard Entertainment, in einem Interview mit Destructoid erklärte, bestehe das Konsolen-Team derzeit lediglich aus drei Mann. Allerdings betonte er, dass man bei Blizzard das beste Konsolen-Team aufbauen wolle und dass Blizzard die Rückkehr zu den Konsolen sehr ernst nehme.

Q:Gamepro.de

Somit ist die Konsolenversion erstmals offiziell bestätigt worden. :dhoch:

Das mit dem USB stick ist ne lustige idee wenn der kristall in den kopf passt :D unter den umständen wäre das wirklich sehr genial. Gekauft wird so oder so die CE, geht garnicht anders, es ist diablo 3.

Zurück
Oben