Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist ganz sicher nicht der Grund, denn sie könnten einfach entsprechende Einstellungen rein packen. Sie sind einfach nur faul, was Grafik angeht und wissen, dass die Titel auch so ankommen.
Wenn das so wäre, dann würde Blizzard nicht auch regelmässig die besten Rendervideos raushauen. WoW hätte sicher auch nie den Erfolg gehabt, wenn von Anfang an die Hälfte der Leute nicht hätte spielen können weils mit der Hardware nicht hinhaut. Und Auflösung runterschrauben scheint keiner zu wollen, jeder will dass das Spiel bei ihm bestmöglichst ausschaut. Also setzt man den Standart teif an und keiner wird benachteiligt. Und vom Artdesign ist es eh in der Regel eine Wucht.
Und man beachte mal bitte die Echzeitgrafiken in Starcraft 2 zwischen den Missionen. Das sieht verdammt geil aus, was die da aus den Lüftungsschlitzen blasen.
oh gooooottttt... dieser dicke fette rote rand um den gegner den man trifft.. omg.. ein spiel auch für den letzten vollidioten und mir geht die atmo flöten
Weiß nicht, ob es jetzt nur an den Kopfhörern lag, aber ich fand den Sound beim Schießen schon fast ein bisschen zu fett. Aber, ok, dass macht das Spiel jetzt nicht wirklich schlechter. Ich freu mich drauf!