G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Und die kostenfreien Contentupdates, die Arenasaison, die 2GB Patches mit massenhaft Verbesserungen, die Möglichkeit sein GUI individuell anzupassen, etc.
Xbl rockt!
Xbl rockt!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blackacidevil138 schrieb:Und die kostenfreien Contentupdates, die Arenasaison, die 2GB Patches mit massenhaft Verbesserungen, die Möglichkeit sein GUI individuell anzupassen, etc.
Xbl rockt!![]()
Michael Graf schrieb:Blizzard möchte wohl verhindern, dass ich mit Diablo 3 hundertprozentig warm werde. Klar, die Metzelei macht schon jetzt einen Heidenspaß, das Spiel fließt, die Kämpfe knallen. Nach dem (klasse inszenierten) Skelettkönig-Showdown hätte ich einfach weiterspielen können. Noch dazu sieht die Monsterhatz klasse aus, an jedem Effekt, jedem Animatiönchen erkennt man, wie viel Liebe in Diablo 3 steckt. Auch wenn die Bodentexturen nicht übermäßig detailliert ausfallen, wirkt die Umgebung, ach: das ganze Spiel wie aus einem Guss, für Stil und Farbgebung hat Blizzard einfach ein Händchen. Diablo 3 ist weder zu bunt noch zu grau, sondern genau richtig.
Mit dem überarbeiteten Talentsystem kann ich mich hingegen nicht anfreunden. Dass es überhaupt keine Spezialisierung mehr gibt, will mir nicht in den Kopf. Derzeit fühlt sich die Talentwahl nicht eher an wie ein erweitertes Hotkey-System: Ich nehme einfach die Fähigkeiten mit, auf die ich gerade Lust habe – ich kann sie dann ja jederzeit ändern. Das fühlt sich beliebig an. Ich will grübeln und selbst entscheiden, wie ich meinen Helden entwickle. Das muss ja nicht gleich so übertrieben-frustig sein wie in Diablo 2, wo sich die Talentwahl nicht mehr rückgängig machen ließ. Dass Blizzard nun aber den Weg der totalen Vereinfachung geht, ist genauso falsch.
Okay, natürlich gibt‘s immer noch die Runen (Riesenkröten!), die Edelsteine und die Ausrüstung, sodass ich meinen Helden weiterhin individualisieren kann. Übrigens: Wenn ich fies wäre – und zuweilen bin ich das – dann könnte ich auch darüber lästern, dass Gegenstände wie Waffen nun noch wichtiger werden. Schließlich sind die der einzige Weg, die Attribute zu steigern. Das ist an sich nicht schlimm, weil‘s gut funktioniert. Nur: Dass die Items ausgerechnet jetzt wichtiger werden, wo ich sie im Battlenet-Auktionshaus gegen Echtgeld ersteigern kann – nun ja, ein Schelm, der Böses dabei denkt.
Am eigentlichen Spielverlauf, also am Spielfluss und an den Kämpfen, gibt‘s aber nach wie vor nichts zu kritisieren: Diablo 3 macht – ich wiederhole mich – einen Heidenspaß. Und natürlich finde ich‘s super, dass Blizzard die Welt belebt. Die Zeit der statischen Laberengel, die »Bevor ihr das Lager Diablos betretet ...« säuseln, ist hoffentlich und zu Recht vorbei. Alles in allem wird damit sicherlich Diablo 3 ein grandioses Action-Rollenspiel. Aber eben auch eines, mit dem ich noch nicht hundertprozentig warm werde.
hyperman schrieb:ist was über attribute bekannt ?

Hana-Bi schrieb:Ne, also darauf habe ich nun gar keinen Bock mehr.
Das geilste ist doch immer wochenlang über die Skillung zu grübeln und einfach experimentieren zu können. Wenn das nun nur noch eine hingerotzte Scheiße ohne freie Wahlmöglichkeit ist, dann können sie das Ganze auch gleich behalten...![]()

Glod schrieb:Locker bleiben. Die machen das dieses Mal eben anders. Es läuft wohl das Meiste über die Runen und selber zusammengebaute Items.

Blackacidevil138 schrieb:So. Bin zur Beta angemeldet. Läuft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen