Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 2: Resurrected

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin nun auch durch auf normal. Ab Lvl 30 mit Frostsphäre ist man auf normal recht schnell absolut overpowered.

Akt 4 und 5 dauern zusammen vllt. 2 Std. Akt 4 hat nur 3 Quests, die alle auf dem Weg liegen. Akt 5 kann man vllt etwas strecken, habe da nicht alles gemacht.

Bin mal gespannt, wie das jetzt so weitergeht auf Alptraum. Der Bug mit den Spielern ist immer noch nicht behoben.

Das die Gegner, welche random auf der Map als so eine Art Miniboss spawnen, oft unheimlich schwer sind, ist normal. Ich konnte schon auf normal 2 Gegner nicht killen, da sie absolut Immun gegen Eiszauber waren :D Das wird nachher immer mehr.

Hier darf man nicht mitlesen. Da bekommt man wirklich Lust darauf. :lol:

buffy-the-vampire-slayer-btvs.gif

Trau Dich ruhig, Süßer... :grins:

ich liebäugel ja auch trotz ein paar Abstriche, was die Grafik angeht, mir es für die Switch zu holen.
Diablo war für mich immer so n typisches PC Game, ist das auf Konsole wirklich gut umgesetzt?
D2 hab ich damals tatsächlich nie wirklich weit gespielt glaub ich... da war ich noch jung und totaler Konsolero

ich liebäugel ja auch trotz ein paar Abstriche, was die Grafik angeht, mir es für die Switch zu holen.
Diablo war für mich immer so n typisches PC Game, ist das auf Konsole wirklich gut umgesetzt?
D2 hab ich damals tatsächlich nie wirklich weit gespielt glaub ich... da war ich noch jung und totaler Konsolero

Also ich hab es ja nie auf den PC gespielt, aber die Steuerung mit dem Pad ist absolut spitze, könnte man (bis auf die Menüsteuerung, aber auch mit der komme ich zu Recht) meiner Meinung nach nicht besser umsetzen. :deal:

Ach und weil hier über Ladezeiten geschimpft wurde, ich spiele Offline auf der Series X, Quick Resume dauert so 5-7 Sekunden und die Ladezeiten bei einem Stadtportal liegen unter einer Sekunde sind praktisch nicht vorhanden, oder anders schneller geht gar nicht. :dhoch:

Zurück
Oben