Scuzzlebutt
iddqd
Akt 5. letzter boss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Akt 5. letzter boss.

Ich muss ja auch bissl gas geben weil ich von Donnerstag bis Sonntag nicht zocken kann. Werden wohl üble Entzugserscheinungen.

Also ich hab jetzt knapp 24h gebraucht. Davon wahrscheinlich 1h farming für Diablo und Baal. Und ich hab alle wegpunkte gesucht fürs achievement.
Baumkopf Holzfaust. LegendärBtw. Die dt. Namen der unique monster immer noch so gut. Eben Herrn Schänder - Kopf der Tänzer erlegt.![]()

Also ich hab jetzt knapp 24h gebraucht. Davon wahrscheinlich 1h farming für Diablo und Baal. Und ich hab alle wegpunkte gesucht fürs achievement.

Hier darf man nicht mitlesen. Da bekommt man wirklich Lust darauf.![]()

ich liebäugel ja auch trotz ein paar Abstriche, was die Grafik angeht, mir es für die Switch zu holen.
Diablo war für mich immer so n typisches PC Game, ist das auf Konsole wirklich gut umgesetzt?
D2 hab ich damals tatsächlich nie wirklich weit gespielt glaub ich... da war ich noch jung und totaler Konsolero

Puh, schon wieder kurz vor andariel. Erstmal kurzes Nickerchen machen und dann geht's weiter.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen