Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 2: Resurrected

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bekomme mittlerweile in Akt 2 auf Hölle schon böse den Arsch versohlt, oder besser gesagt stirbt mein Söldner am laufenden Band.

Ich habe einen Söldner (gleicher Level wie ich 77) aus Akt 2 mit so einer Frostaura, der die Gegner Klasse verlangsamt und schön die Agro auf sich zieht, das Problem ist das Ihn eine Elite Gruppe so schnell killt das ich oftmals gar nicht schaffe einen großen Regenerations Trank zu zünden (davon ab kippt der Dinger runter, als gäbe es die irgendwo in Massen umsonst).

Mir ist vollkommen klar das Er eine bessere Ausrüstung braucht und ich weiß auch schon was ich haben will, sogar die Runen für die Rüstung und Waffe hab ich schon zusammen, nur bekomme ich die Ausrüstung nicht und bekomme ich doch mal was brauchbares und füge selber über den Horadrim Würfel Sockel hinzu, sind es zu viele, oder zu wenige und die Suche beginnt erneut... :waah:

Ich bin denke ich, ziemlich Frustresistent, aber die letzten Stunden waren gelinde gesagt, zäh. :|

Hab dann einen Barb angefangen, für den ich so geiles Zeug zurück gelegt hatte (unter anderen zwei vollständige Low Level Sets) das ich durch renne wie ein Gott und das fühlt sich im Vergleich gerade sehr befriedigend an. :grins: :boese:

Gestern einige Sachen Offline in meine Kiste gelegt.
Die meisten in Persönlich.
Aber eben auch andere Dinge auf Geteilt.

Letztere waren heute alle weg.:staun:
Ist das Normal?
Muss man erst einen zweiten Charakter, vorm Ausschalten, wählen und die Dinge in seine persönliche Kiste legen?
Nee oder? :?

Gestern einige Sachen Offline in meine Kiste gelegt.
Die meisten in Persönlich.
Aber eben auch andere Dinge auf Geteilt.

Letztere waren heute alle weg.:staun:
Ist das Normal?
Muss man erst einen zweiten Charakter, vorm Ausschalten, wählen und die Dinge in seine persönliche Kiste legen?
Nee oder? :?

Absolut nicht normal und ich würde durch drehen wären da Dinge bei mir weg! :waah: :traurig:

Ich habe mittlerweile ca. 10 Charaktere die nur als meine Packesel fungieren, einen für Schmuck, einen für Edelsteine, für Juwele, für Sets, für Legendes, für Zauber usw... :ugly:

Habe mir mal einen zweiten Charakter erstellt.
In der Hoffnung das morgen alle Sachen noch in der geteilten Kiste sind.

Ansonsten heute Akt 1 abgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Für Runen lohnt es sich aufjedenfall die Gräfin in Akt 1 zu farmen. Grade auf Alptraum kann man dort Runen für sehr günstige und mächtige Runenwörter finden :).

Ist hier noch jemand auf der ps5 unterwegs?

Ok meine Sachen waren heute alle noch in der Truhe.
Lag vielleicht wirklich am fehlenden zweiten Charakter.

Danach Akt 2 gestartet und in den Katakomben gleich mal beim Boss drauf gegangen.
Auch die Wüste dahinter und der Ort wo ich den Horadrim Würfel gefunden habe....heftig.

Bin ich zu Alt geworden oder ist das Game echt schon auf Normal so übel? :staun:

Und das Fitzel Inventar geht mir ja mal voll auf den Senkel.
Mittlerweile ein halbes Dutzend passive Zauber darin.
Lege ich davon welche ab hätte ich (ein wenig) Platz.
Aber das würde die Sache ja nochmals erschweren. :roll:

Ich bin nun endlich bei der letzten Quest auf Hell angekommen. Warm werden kann man mit dem System auf der Playstation eh nicht, zwei Dinge fallen mir aber extrem unangenehm auf

1. Ich sehe die Immunitäten der Monster nicht wie damals auf dem PC (hier stand immer in gelber, roter Schrift etc. Immun gegen.... Man muss sich das bei jedem Gegner einprägen oder eben probieren. Jetzt ist das aber in größeren Gruppen sehr schwierig zu sehen, ob man selbst nun Schaden macht oder gerade irgendwer anders. Da gibt es kein Mittel, oder?

2. Wie macht man auf der Playstation Baalruns? Man joint immer in das selbe offene Game, wo halt zwar 8 Spieler sind, aber alle was anderes machen.

Zu 1.

Unter dem Lebensbalken des Gegners sind, falls Immunitäten vorhanden sind, ganz kleine Symbole eingeblendet. Bspw. ein grünes Schild mit Gift-Symbol für Gift-Immunität.

Warum es auf Konsole diese Mini-Symbole sind, habe ich aber auch nicht verstanden. Auf dem PC steht es deutlich größer als Text unter dem Lebensbalken.

Ich habe mir vor kurzem noch zusätzlich die PC Version geholt, da mir einfach das Trading, Chat, Lobby und Spielelisten auf der Konsole gefehlt haben.

Aber auch die PC Version hat so einige Verschlechterungen.

Warum kann man in der Lobby nicht mehr den Channel wechseln (Trade 1, Trade 2, ..., gibt es alles gar nicht mehr, was u.a. den Handel einschränkt) oder eigene Channel erstellen?

Das Friendlist-Feature wurde auch reduziert. Früher konnte man immer sehen, in welchen Spielen seine Freunde sind/joinen und wenn sie online kamen (und hat auch eine Nachricht erhalten). Jetzt nichts mehr davon. Man kann nur generell per Chat-Befehl sehen wer online ist.

Dann wurde diese Woche per Update noch so ein Timer (Blocker) eingeführt, damit man nicht zu schnell immer neue Spiele erstellen/joinen kann. Blöd nur, dass der Timer auch schon ausgelöst wird, wenn man ein neues Spiel mit einem bereits existierenden Namen eröffnen will (weiß man ja vorher nicht).

Ich hoffe hier wird noch Einiges optimiert

Zurück
Oben