Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 2: Resurrected (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glaube bei Diablo 3 auf PS3/360 war es auch so bevor es die Seasons gab. Da wurde nur lokal gespeichert und die Leute haben sich fehlende Items mit den geilsten Werten einfach in den Spielstand geschrieben :>

Platz 142…. Ja nee ist klar. Dann halt wieder net.

Hab die Tage viel gespielt und es läuft wirklich zu keiner Tageszeit ohne Warteschlange.
Manchmal wartet man unter einer Minute, aber es geht halt auch hoch bis ca. 25 Minuten.
Das ist dann wirklich eine Zumutung.

Bin jetzt in Hölle vor Baal. Mal gucken ob ich ihn Solo geknackt bekommen, der Durchlauf war stellenweise schon richtig knackig. Urahnen hatte ich härter in Erinnerung, aber grundsätzlich zieht der Schwierigkeitsgrad in Akt5 nochmal ordentlich an.

Mir schmiert das Spiel im Endgame leider bestimmt 1x die Stunde ab. Super ärgerlich. Ist auf Konsole und PC das gleiche, muss also ein ziemlich tiefliegendes Problem sein.

Gestern das allererste Mal in der Warteschlange gehangen, spontan dann einfach offline mal den HC Charakter angefangen. Keine Lust wegen Lag oder Verbindungsabbrüche den Charakter zu verlieren :D

Hab zur neuen PoE League auch mal wieder in die Streams rein geschaut und da kriegt D2 ja auch immer sein fett weg. Mittlerweile kann ich das aber auch nicht mehr schönreden. War heute mit einem Kumpel zum zocken verabredet und waren schon vor dem Treffpunkt 30 Minuten lang in der Queue (ich platz 360, er 322) und es hat dann noch eine Stunde länger gedauert. Ein Baalrun, Kuhlevel, Kumpel crasht beim Übergang ins Kuhlevel -> Platz 500.

Ich liebe D2 und habe SO Bock drauf, aber das ist doch einfach nur noch traurig. PoE hatte letzte Season eine absolut beschissene League wo selbst gestandene Streamer die 99% nur PoE spielen auf D2 gewechselt sind. Die sind natürlich allesamt wieder weg weil sie sich in der Season wieder DEUTLICH gebessert haben und GGG spaßige Mechaniken und gute Änderungen eingebaut haben.

Währenddessen krebst D2 noch so vor sich hin.
Können die bitte mal wieder ihr "shit together" kriegen und das Spiel spielbar machen? Meine Güte, kann doch echt nicht so schwer für jemanden wie Blizzard sein. Wenn ich bedenke das noch nicht mal eine Ladder gestartet ist... :fp:
Fast 2h Wartezeit auf Platz 200 und zum Start der PoE League saß ich knappe 7 Minuten bei einer Warteschlange von 45k.

Absolut frustrierend für ein Spiel wo sie RICHTIG viel wieder hätten gutmachen können und sich sehr viele sehnlichst gewünscht haben. Dabei ist der Rerelease sogar ziemlich geil. Sieht super aus, spielt sich gut....

Zurück
Oben